CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-08-2003, 18:19
Meik Meik ist offline
Hundefutter

Meik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meik eine Nachricht über ICQ schicken
@eclipse10000
Was hast du für Probleme???
Ich hab weder Router und wenn ich zocke hab ich meine Firewall aus...Das würde ich auch jedem empfehlen denn ea oder blizzard werden euch wohl nicht hacken...

So jetzt zu den Router Probs ich könnte ordentlich zocken aber da EA es seit 6 Patches nicht auf die Reihe bekommen hat das Problem mit den Routern und Firewalls hinzubekommen funzt nur jedes dritte Game wenn überhaupt (von den langen Wartezeiten mal abgesehen)...aber das juckt mich nicht mehr da ich von 1.07 nicht mehr Generals zocken werde...da sie mit dem 1.06 noch mehr Misst gebaut haben als mit den davorigen Patches...So und deshalb bin ich der Meinung das ich sehr wohl über EA herziehen kann...denn welcher Spielehersteller bringt unfertige Games auf den Markt???OK vielleicht einige aber mit dem ersten Patch der dann kommt sind die Fehler behoben und was macht EA??? nichts ausser die Lobbys 100Mal zuändern...

Und das B-Net funzt wunderbar selbst in der Betaversion von TFT hat es wunderbar geklappt sogar besser als im Orginalen Generals Game und ich bezweifle das die von EA das jemals hinbekommen werden und sollten sie es doch schaffen sind die 2 Jahre support um und EA wird ein neues Drecksgame auf den Markt schmeissen...

Ich kann nur immer wieder sagen das sowas zum kotzen ist nur ein Gedanken zuhaben...Kohle Kohle Kohle und Dollarzeichen in den Augen...Wenn das jeder so machen würde wie EA mit Generals Wo kommen wir dann hin??? ins totale Chaos...

Aber es ist immer wieder schön zusehen das es Leute gibt denen sowas egal ist...die trotz des schöechten Generals hinter EA stehen und ihnen den Rücken stärken und wegen soclehn Leute kann EA sowas auch wieder machen...Solange es solche Leute gibt wird sich EA auch einen Dreck drum kümmern aus Generals ein richtigen CnC Teil zumachen.

Lesezeichen