| 

| |||
| 
 | |||
| 

Letzer Tag vor Schluß!
			 Zja Leute, heute ist der letzte Tag um sich für den Wall-Contest anzumelden. Um 0:00 Uhr ist schluß  Also: Wallpaper an: BurnXout@cnchq.de 
				__________________ CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!  Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Und wann werden die dann veröffentlicht? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Würd mich auch mal interessieren. Außerdem wollt ich mal wissen wann die gewinner bekannt gegeben werden? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Wenn sie bewertet sind.  
				__________________ Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| morgen werden sie veröffentlicht und die Umfrage beginnt. 
				__________________ CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!  Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq | 
| 

| |||
| 
 | |||
| aber wieso noch anmelden???   ich packs net mehr bis dahin noch ein zu bastel und zu backen  naja ich bin schon mal gespannt auf die ergebnisse  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| so, damit ist der Wallpaper Contest vorbei. Die eingesandten Wallpaper kommen gleich frei zur Umfrage