|
|||
|
|||
'türlich trink ich ab und zu mal gerne was
![]() Wenn ne Fete is, dann muss auch was gespffen werden :supi: Was meint ihr wohl, wo ich grade her komme? ![]() Hielt sich aber auch in Grenzen heute (kein Wunder bei ein Bier 1,60€) |
|
|||
|
|||
ab und zu trink ich auch schon ma ein "bischen" alkohol
aba dann eher auf feten und son zeug ![]() PS: ![]()
|
|||
|
|||
gott sei dank gibbet DOPE sonst würd ich ja nur saufen
![]() nene ich trink ab und zu mal ne bulle wein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jep, fast täglich.
So abends, nach dem Geschäft meistens nen Viertele. Wenn ich net zu Faul bin in den Keller zu gehen. |
|
|||
|
|||
Ich trinke 3 mal die woche etwas aber net bis oberkante unterlippe!!!
vieleicht 3-4 Bier oder so!! und im Durschnitt alle 2 monate. Knall ich mir ein das ich gar nicht mehr weiß was ich hier überhaupt soll!! Wenn ich was trinke dann eigentlich alle da gibs keine grenzen nur Wodka pur find ich zum Kotzen (Nicht nur im wahrsten sinne des Wortes)lol |
|
|||
|
|||
Ich trink eigentlich alles
![]() Meistens gibts nur Bier, aber so ein bisschen Wodka oder Whisky kommt halt auch vor... Und diejenigen, die noch nie gekotzt haben vom Alkohol sind wohl noch nicht 18 was? ![]() Wha hab ich an meinem 18. Geburtstag gereiert (zum Glück weiß ich nix mehr davon ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin kein Kampftrinker, aber wenns was zu trinken gibt, sach ich eigentlich nie 'nein'
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie ich schon in den anderen Thread (Raucht ihr?) geschrieben habe...
Nein! Ich weiss nicht was so toll daran sein soll sich zu besaufen bis man kaum noch laufen kann. Ich hab "So'n zeug" noch nie probiert und werde das auch nicht. *g* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem regelmäßig irritiert gewaltig, auch 1x im Jahr und das jedes Jahr ist regelmäßig. ![]() |
|
|||
|
|||
also ich für meinen teil trinke nur auf partis ein paaaaar bacardis :o:
![]() |
|
|||
|
|||
ich trinke nichts,nicht weil es meine Eltern stören würde wenn ich mal ne bier trinken möchte.
aber mir schmeckt es einfach nicht.Vielleicht später,aber das ist mir eigentlich egal.Ich trinke was mir schmeckt. ![]() ich finde es *lol* wenn meine freunde dicht sind,die sind immer sooo gut drauf.ich zitiere von sylvester"Nimm dir mal,so viel du willst..." folglich habe ich mich an seinen knallern bedient. ![]() |
|
||||
|
||||
Wir mussten heute auf eine Veranstaltung der Bullerei und dem Gesundheitsministerium zum Thema "be hard, drink soft" und es war absolut beschissen!
Man musste verschiedene Stationen durchlaufen, die teilweise nichts mit Alk, Sucht oder DSrogen zu tun hatten... Z.B.: Bei einer Station musste man sich in einem Kreis aufstellen und in der Mitte war ein riesiger Ball, den man immer hin- und herstossen musste :rolleys: Die einzige Station, die was mit Alk zu tun hatte (war nur bei der Hälfte der Stationen) war eine Diskussionsrunde mit nem Polizisten Ich hab aber kein einziges Wort verstanden, weil sie ziemlich laute Musik gespielt haben und um uns rum alle gelabert haben
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Das mit dem Ball soll das Gruppengefühl stärken
![]() WARUM musstest du denn da hin? ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil unser ach so toller Rektor gesagt hat, dass wir da hin müssen Wir hatten Projekttage und hätten Streetball gespielt, aber nein! Unser ******* Rektor hat gemeint: "Das ist wichtig..." Bla bla Ich hab vorher getrunken und werd auch weiter Alk trinken!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
So ist das nun mal an Schulen.
![]() Wie du bist besoffen dahin gegangen. (Ich habe vorher getrunken) ![]() |
|
||||
|
||||
Ne, ich meinte damit, dass ich vor dem Seminar (also nicht am selben Tag) schon Alk getrunken hat und dass sich da nichts geändert hat an meiner Einstellung zum Alk
Wäre aber bestimmt witzig gekommen da besoffen aufzutauchen ![]()
|
||||
|
||||
Hm, hättest du gleich noch ein bisschen länger dableiben können :hm:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Da war viel zu viel getarnter Schnittlauch! (das erklär ich euch jetzt nicht)
Naja, war ja nur für ne Stunde und dann konnten wir heim, aber Streetball wäre einfach 1000x besser gekommen als sich zulabern zu lassen!
|
||||
|
||||
Den Thread musste man einfach aus der Versenkung holen ...Trinkt ihr ? Wenn ich so überlege trinke ich ganz schön oft . N Bier am Tag zu Feierabend und zum Fussball oder Eishockey is eigentlich immer drin . Meistens werden es dann ein paar mehr . Aber alleine trinke ich nie . Am Wochenende gurgel ich an mindestens einem Abend mit meinen Kumpelz , die praktischerweise alle bei mir im Haus wohnen . Da gurgeln wir dann Sternmarke , Korn , Havanna Club und eben Bier . Nicht bis Oberkante Unterlippe aber Geh und Sprechprobleme sind meist unangenehme Nebenwirkungen
|
||||
|
||||
Ich trinke auch ab und zu, und ich finde diesen Thread absolut Schwachsinnig
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
trinke regelmäßig mit meinen freunden
...was für ein hirnrissiger thread
|
||||
|
||||
Das mein ich auch, drum mach ich in :dicht:
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |