|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wäre es mit einem "Mods-wählt eure Lieblinguser" thread ? ![]() |
|
||||
|
||||
-.-
|
||||
|
||||
Uih, da hat sich aber was getan seit Samstag
![]() Na, Psycho, hat ja was gebracht ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ist aber so |
|
|||
|
|||
Is doch egal...btt please!
![]() |
|
||||
|
||||
Voitekx war iwie mal voll beliebt. Aber er hat sich so verändert. Wahrscheinlich gehts in der Schule net mehr so gut und er muss hier unnötig provuzieren.
![]() Ich finds cool das ich immherin 5 Stimmen hab ![]() *sich mühe gibt*
|
|||
|
|||
Um mal ganz ehrlich zu sein:
Ich war sehr immer sehr wütend, wenn jemand anders als Mod kam, obwohl ich normal ein Vorrecht hätte..... Ich war wütend auf Maxx, auf Offroader, auf Gin und éin bissl af Thunder. ![]() Nun gut, ich muß net Mod sein, wäre ish gerne, geht net. Das ist die Wahrheit und basta! Also, auf alles Fälle hab ich alle Mods ganz doll lieb (@me: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
5 Stimmen sind doch gut! ICH hab zB gar keine ![]() Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Stimmt,da hast du recht
![]() |
|
||||
|
||||
Hatte ich das schonmal nicht?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Dieses Thema is ein bissl ausgelutscht und da ihr hier anfangt zu spamen mach ich den dicht. :hm:
:dicht: |