|
|||
|
|||
verbünden mit anderen?
Ich trainiere mich eigentlich noch,und mir ist aufgefallen das man auch mit computer in gefecht verbünden kann,aber wie??In anleitung steht das man mit A taste verbünden kann,aber das geht nich...
|
|
|||
|
|||
![]() Man kann sich mit dem Gegner verbünden indem man "A" drückt!!!
Aber nicht in Alarmstufe Rot 2!!! Da kannst du nur alleine gegen den Computer zocken!!! ------------------ Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern. Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen. UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
|
||||
|
||||
![]() Also verbünden kannst du dich schon... aber nicht mit dem Comp...
Ich frag mich auch warum sich alle immer mit dem Comp verbünden wollen... wollt ihr dann mit dem Chatten und ihm sagen: "Hey, mach du die Bumm platt, ich nehm den Vorhang" ![]() ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei AOE2-The Conquerors wurde extra eine solche Funktion eingebaut. Man kann einem verbündeten KI-Spieler über Chat verschiedene Befehle erteilen. z.B. baue Schiffe, bau ein Wunder, warte bis zum Angriff auf mein Zeichen, usw |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ <FONT COLOR="green">Gruß Sammy </FONT c> ************************* Member of cncboard.clan Besucht auch mal www.st-reichert.de
|
||||
|
||||
![]() Ja, oder mit mehren menschlichen Allies gegen den Comp.... Eiswüste zu dritt gegen 5 schwere Comps... viel Spaß
![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() Also ich hätte es ziemlich cool gefunden, wenn die solch einen Modus reingemacht hätten wie in AOE2-The Conquerors.
Aber so wie es aussieht hat man sich sowie so nicht so viel Mühe gegeben mit der KI von RA2. ![]() ------------------ ~~[ThebigBrainbug]~~