|
|||
|
|||
ende dieses jahres kommt nen teil 2 von ENTER THE MATRIX.
und 2006 auch noch eins.... und da der stellvertreter der wachowski brothers sagte, das teil 3nicht der entgültige abschluss sie, liegt es doch nahe, das wenn 2006 ein game kommt, es wieder zu einem film sein wird, also dann vielleicht matrix 4? wär ja cool,aber freu mich erstma auf teil 3, den ich mir UNBEDINGT angucke werde! und wo ich jetzte AnIMATRIX geguckt hab, versteh ich auch ein paar mehr zusammenhänge :asto: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zion ist noch nicht gefallen, der Gegenangriff von Locke (kp, wie man den schreibt) wurde nur zurückgeschlagen, weil Smith die EMP ausgelöst hat
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich fand den Film sop schlecht das ich in der mitte des Filmes das kino verlassen habe.
|
|
||||
|
||||
welchen?
|
|
|||
|
|||
kann mir jetzt hier endlich mal jemand den Animatrixfilm Beyond erklären?
ich blick da nich durch:ichdoof: |
|
|||
|
|||
welcher war das nochmal ? der beyond ?? sind ja 9 so ne filme
![]() PS: ne kleine inhaltsangabe reicht ! ![]() |
|
|||
|
|||
das is der Film wo das Mädchen in Japan ihre Katze verliert und sie dann beim suchen in ein Gebiet gerät wo andere Kinder spielen und das eigentlich verboten ist
|
|
||||
|
||||
Achso, den meinst du!
Das war halt ne verbuggte Stelle Das Orakel hat doch gesagt, dass alle unerklärlichen Vorkommnisse (UFO-Sichtungen, Vampire, Werwölfe, usw.) entstehen, wenn Programme verändert werden. Das war halt ein Gebiet, dass Fehler hatte und dann von anderen Programmen berichtigt worden ist.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
na endlich werd ich erhört!
das mit dem Orakel konnt ich ned wissen da ich Reloaded noch nicht gesehen habe ![]() |
|
|||
|
|||
weiß eigentlich einer was mit normalen menschen passiert, wenn sie zu agenten werden wenn sie zb. grad bei einer jagd von agenten auf ein rebellen im "weg stehen" udn einfach "übernommen" werden?bleiben die dann so?oder werden die wieder normal?????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ich glaub sie werden, nachdem sie wieder verlassen werden normal, können sich aber an nichts erinnern. Tot sind sie erst, wenn der Agent stirbt, als er sie kontrolliert (vgl. Matrix, Agent, der von Trinity auf dem Dach vom Hochhaus erschossen wird).
|
|||
|
|||
![]() da im Spiel auch ein Agent sich in einen SWAT-Soldaten zurückverwandlet |
|
|||
|
|||
Der Film ist einfach nur genial, nur das Neo so übermächtig geworden ist vorallem seine Superman-Nummer kommt doof.
Aber die Action ist einfach boooooooooor! Das Game habe ich leider noch nicht gezockt, hätte aber mal bock drauf. |
|
||||
|
||||
Des Fliegen kommt schon n bisschen doof, aber der Effekt, als er am Anfang durch die Wolken fliegt und die sich hinter ihm herziehn sieht echt :supi: aus
|
||||
|
||||
Trotzdem irgentwie... :-/
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
ich find den film GEIL!!
Aber den kapiert man ohne scheiss nur wenn man den ersten teil 3 mal gesehen hat. zum glück kahm auf Prosieben animatrix bevor ich den film gesehen hab... wenn ich das nicht geguckt hätte hätt ich den film nicht kapiert.... Aber was krass ist,den ersten teil kannte KEINER!!! Aber ich hatte den schon wo die video version raus kahm ![]() |