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![]() So hoch sind die Anforderungen ja garnicht... zumindest im SP halten sie sich ja deutlich in Grenzen (im Vergleich zu anderen Games).
Anders im MP: Hier ist eine schnelle Kachel und, noch wichtiger, viel RAM wichtig da ja alle Einheitenbewegungen, neue Gebäude etc. auf allen Rechnern synchron im Speicher gehalten werden müssen. Zwar werden (glaube ich zumindest) nur die Bewegungsvektoren der Einheiten übermittelt, um die Darstellung kümmert sich der eigene Rechner, aber da kommt bei vier Spielern schon so einiges an zu berechnenden Sachen zusammen. Ich denke auch nicht das sich die HW Anforderungen von TS und RA2 im MP deutlich voneinander unterscheiden, auch bei TS war viel RAM der auschlaggebende Faktor im MP. ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> *********************************
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