|
|||
|
|||
volkov war schon geil aber Tanya 1 ist mir sympatischer.
|
|||
|
|||
Ich finde aus Generals der Col Burton is cool
und aus TK der Kommandobot ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tanja rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich fand den Typen von TS so geil! Der konnte bällchen schiessen. Wie hiess der nochmal?
![]() Aber Tanya ist auch geil!! Bällchenmann4EVER |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
jo der war cool. den konnte fast nix aufhalten und man musste einfach nur dauernd solche typen per undergrond-dings vr der gegnertür absetzen und hatte so gut wie gewonnen.
|
|||
|
|||
pff
ihr mit euren möchtegern helden die einzige spezialeinheit IST und bleibt der commandobot aus tiberium konflikt der rulte nicht nur nein der war auchnoch MÄCHTIG COOL! ok er schoss nicht so stark wie tanja aber hey der war kult wenn er seine sprüche abließ alla "abwärts kumpel"(wenn er die kippe runterfallen ließ) und "geschenk des hauses völlig unverbindlich) da hab ich mich immer schrott gelacht vote for commandobot! ![]() |
|
|||
|
|||
comandobot
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finde Ghosttalker, Jarmen Kell und mein favorit: Colonel Burton! Einfach gegnerrische Einheiten killen An jedes Gebäude ein Sprengsatz (mit ausnahme der Kommandozentrale) und.... booooooom! Gewonnen!
|
|
|||
|
|||
der kann keine sprengsätze an Kommandozentralen anbringen???
hab ich ned gewusst ![]() |
|
||||
|
||||
Der kann doch Sprengladungen an Kommandozentralen anbringen! Oder wen meinst du?
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ja, aber er macht das nicht, also Mr.Propper
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Jo Leutz
Tanya is für mich einfach die beste wer ist im vergleich zu ihr schon Sam Fisher oder Solid Snake!!! Tanya ist einfach eine Legende und wird es auch bleiben!!! |
|
|||
|
|||
der burton is schon ganz cool, aber ich nützt die einheiten net so oft... :rolleys:
|
|
|||
|
|||
@=kRwLnG=: Cooles Bild in der Signatur! Was ist das für ein Tank?
|