|
|
||||
|
||||
|
@quintus die X15 ist nicht das schnellste flugzeug den sie ist kein flugzeug
definition fon flugzeug ist ein fligendes wehikel das selber landen und starten kann also der rekord wird immer noch von der SR71 gehaltehn em pascha das teil sit ja hammer aus von welchem land haben sie die geklaut ??? :stick: das erinert mich an irgendwas aber naja is ja egal ![]()
|
|||
|
|||
|
Hier mal ne ziviles:
Na wie ist es? :stick: |
|
|
|||
|
|||
|
echt fett. des ist ein Jubo oder? kommt mir größer vor.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist die Beluga von airbus. :o: |
|
|
|||
|
|||
|
wusst ichs doch, dass ein Jumbo kleiner ist.
hast du daten? z.B. durchmesser?
|
|||
|
|||
|
Warte*kram* ich habs gleich:
Hersteller: Special Transport Aircraft International (SATIC) - SATIC ist ein 50/50 prozentiges Joint Venture zwischen Aerospatiale and Dasa (jetzt EADS Airbus GmbH) - Besatzung: 2 - Nutzlast: > 47 Tonnen - Triebwerke: 2 x General Electric CF6-80C2A8 Turbofans - Schub: 2 x 262,4 kN (59.000 lbs) - Abmessungen: Länge: 56,16 m - Höhe: 17,25 m - Spannweite: 44,84 m - Flügelfläche: 260 m² - Frachttaumlänge: 37,70 m - Frachtraumhöhe: 7,26 m - Frachtraumdurchmesser: 7,40 m - Frachtraumvolumen: 1.400 m³ - zusätzl. Frachtraum unterhalb des Decks: 17,3 m³ - Massen: Leermasse: 86.500 kg - max. Zuladung: 47.300 kg - max. Kraftstoffzuladung: 49,5 Tonnen - max. Startmasse: 155.000 kg - max. Landemasse: 140.000 kg - Flugleistungen: max. Reisegeschwindigkeit: 780 km/h - Dienstgipfelhöhe: 10.700 m - Startrollstrecke: 1.950 m - Landerollstrecke: 1.180 m - Reichweite: ca. 1.666 km bei max. Beladung, ca. 4.600 km bei 26 Tonnen Ladung - Lebensdauer: 63.000 Stunden oder 60 Jahre - Beschreibung: Beschreibung: Dieses Spezialflugzeug hat mit 1.400 Kubikmetern den weltweit größten Frachtraum. Es ersetzt die “Super Guppy”, die rund 25 Jahre lang die Großbauteile der europäischen Airbus-Partner zur Endmontage flog. Die Beluga ist fast doppelt so schnell und kann das Doppelte an Nutzlast befördern. Sie basiert auf dem Airbus A 300-600, erhielt jedoch einen größeren Rumpfaufbau. Das Cockpit wurde in die untere Ebene verlegt. Genau darüber befindet sich die riesige Frachtluke. 1998 wurde die 4. Maschine in Dienst gestellt |
|
|
||||
|
||||
|
@ cpbra das hir habe ich mit der suppercobra gemeint
und wer weis was das da für ein jett ist aber vorallem das so nun könt ir raten ich meine natürlich net den B52
|
|||
|
|||
|
Das ist ne tupolew.Ist das größte Transport flugzeug noch größer als die Beluga.Ist aber verdammt alt.Die brauchen noch ne navigator in dem ding.
|
|
|
|||
|
|||
|
wow. is ja ein geiles teil. die Piloten tun mir aber leid. mus sauschwer sein die zu fliegen. bei so ner masse.
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
da setzt man doch keine leute rein. Nur fracht.
|
|||
|
|||
|
DAS IST NE TRANSPORT FLUGZEUG.
Da kannst du dich NICHT rein setzen. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
können schon aber des wäre sicher saumäßig unbequem.
|
|||
|
|||
|
Naja,aus Fehlern lernt man.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deswegen haben die Russen es nur als Truppentranporter benutzt. Oder war das noch nen andere Monsterum? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ grandel88
Auf dem 4. Bild ist der B-52-Bomber UND der B-1-Bomber das erkennt man an den bewegbaren Flügeln und an der Position der Triebwerke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde sagen, dass die Grafikprogramme von half-Life nicht gedacht sin dum solche Monster zu erschaffen. Vielmehr mit CAD oder etwas ähnlichen Progs wurde das gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
seid ihr mischugge transportflugzeug das is nen bomber das is die tu60 oder so mann mann mann
|
|
|
|||
|
|||
|
hier ma ein paar nette pics
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
ich überleg grade ob des in der Mitte in B2 ist.
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|
|||
|
|||
|
ei lass ihn der meint auch dass ne f-16 gut ist sojemand kann nur nen schaden haben LOL :stick:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|
|||
|
|||
|
ich sag nur pseudo mod.
aber cobra hat recht. seine Su-29 ist besser als ein F16. zumindest im Dogfight.
|
|||
|
|||
|
alles ned böse gemeint
em und das is ne su27 und ned 39 |
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte ja 29 geschrieben. ok. dann eben 27.
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich find die guten alten, Propeller-getriebenen MAschinen immer noch am besten... :o: