|
|||
|
|||
Wie wäre es mal.....
...... mit einem Skinpack für die GBA?
Es wird meiner meinung nach mal Zeit. Alle anderen Parteinen haben genug Skinpacks. Was meint Ihr dazu? :supi: |
|
|||
|
|||
Das wäre schon toll !!!! denn GBA haben so wiso nicht so viel Sachen
|
|
|||
|
|||
Ja kann sein,dann macht aber auch mal Vorschläge :o:
|
|
|||
|
|||
Eben... Das einzige, was der GLA gut steht is eben dieser Wüstenlook, den sie standartmäßig haben.
Einen Vorschlag hätte ich trotzdem noch:Guerilla-Look, grüne Tarnkleidung, Rebellen n Stirn- und Armband in der jeweiligen Farbe etc. |
|
|||
|
|||
Für GBA gab es doch noch keinen einzigen Skin oder ?
Woran das wohl liegt... |
|
||||
|
||||
Man könnte zur Abwechslung auch mal nen Schneelook machen, obwohl der zu den arabischen Gebs wohl nicht so gut passt.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
mal ne frage für so zwischendurch
wenn ich so ein skinpack gedownloadet habe wo muss ich es hinkopeiren um es im spiel zu sehen=? |
|
|||
|
|||
Wenn du die dazugehörige ReadMe im .zip File lesen würdest, wüsstest du es.
|
|
|||
|
|||
http://www.cnc-sector.com/?page=downloads/download
Hier gibt es um die 30 Skins, in denen sich auch GBA Skins befinden. Versucht es da mal. Dank dieser seite ist fast jede einheit bei mir geskint |
|
|||
|
|||
:hm: falsches forum!
@mod:---->:beam: ins Mods und Maps zum thema: so ein wüstenlook oder dschungellok wäre echt nicht schlecht.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
falsches Forum
wäre aber mal cool. wieso müssen es auch Araber sein? gibt doch auch in Afrika Bürgerkriege mit Rebellen.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hm sag mal das wird langsam echt hart hier jetzt wird schon auf den GBA Fahrzeugen ne Schleichwerbung für Ford gemacht !
Macht mal lieber für USA ne Werbung mit Coke drauf dann kann man evt. bei Coke noch anfragen wegen ner Premie für Schleichwerbung, ist bei den Amis bestimmt möglich :stick: |
|
|||
|
|||
Zitat:
:beam: ins Mods&Maps Forum |
|
|||
|
|||
ja, wär mal net schlecht!!
aber des ford teil gefällt mir gar net!! ciao |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Jetzt bitte nicht schon wieder streit aber boomer hat ein ziemlich gutes gla skinpack, hab es leider noch nicht bekommen:
http://www.clan-player.de/phpkit/inc...6a1d71acec15d0 |
|
||||
|
||||
Das wird kein Streit, ich kenn =kRwLnG=
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Achso, aber hast recht!
Die Skins an sich schaun super aus, aber ich nehm mal den Thread als Beispiel zu was die führn können: http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...adid=2654&sid=
|
|||
|
|||
http://q4c.planet-multiplayer.de/for...oardid=36&sid=
Ich hab mal angefangen einige Skins für GBA für einen Mod zu machen, da der MOD allerdings auf Eis gelegt wurde bin ich gerne bereit die Skins so zu veröffentlichen wenn interesse besteht. Über den Link kommt ihr in ein Forum. Dort habe ich einige Screenshots von den einzelnen Skins veröffentlicht. Schaut sie euch an und überlegt euch ob ihr sie haben wollt |