Zitat:
Du kannst hier viel erzählen. Warum sollten wir Dir glauben ?
Dein CD-Wechsel-Argument ist einfach lächerlich. Ich könnte es ja noch ansatzweise nachvollziehen, wenn man bei einem Spiel ständig wechseln muss, aber doch nicht bei verschiedenen Spielen. Im Übrigen haben fast alle Rechner heute mind. 2 CD-Roms : Brenner + DVD/CD-Combi.
Und wenn Du wirklich online spielen möchtest und das Original haben solltest, dann findest Du keinen Crack, denn jeder Crack hat die Eigenschaft, dass er nicht 100% identisch mit der jeweiligen Originaldatei ist und die Lobby überprüft beim Start diese Datei. Schon allein deshalb, weil man die gamedat(?)-Datei überprüft, um Cheats wie erweiterten zoom-out usw. zu verhindern.
Ich bin super-froh, dass Online-Spiele wie C&C-G, AoM, WC3 usw. (für mich zu 95% Spiele, die hauptsächlich online fun machen) durch den unique-key eine sichere Variante gegen Raubkopierer gefunden haben, um dieses zumindest aus der MP-Community auszuschließen.
|
Sry, aber ich spiel selbst WC3, hab auch einen unique cdkey weil ichs mir sowie jedes andere (Online) Spiel gekauft hab - ABER da brauch ich keine CD weil Blizzard net so auf die nerven geht und ich bin noch !!!NIE!!! in WC3 auf einen Cheater gestoßen! Mich nervt einfach das gewechsle.Ich meine...ich hab doch dafür bezahlt dass ich spielen kann, und net das ich mich neven lass!!
Zitat:
Ja sag ich ja das kann jeder behaupten ich habe auch immmer im einen Laufwerk Generals und im anderen GTA3 also Eternal jetzt :nervnet: und wechsel die CD oder lad dir Daemon tools!
|
Ich hab nur 1 CD Laufwerk (Kombi aus CDBrenner, lesegerät und DVD Lesegerät).
PS: Du brauchst doch gar net in den Thread reinzuschaun wenn ich dich so nerv oder? sry, aber das wär für mich in deiner Situation am Naheliegendsten...