| 

| |||
| 
 | |||
| 

Schlimme Schimpfwörter...
			 Schimpfwörter werden in Generals ja bekanntlich mit * zensiert. Als ich jetzt neulich "good game" schreiben wollte und mich vertippte und deswegen god statt good schrieb, kam da ***, nun.....warum? Seid wann ist unser allmächtiger Gott ne Beleidigung?   @Mods: Bitte verschieben wenns OT ist aber ich dachte hier passts am besten rein. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Vieles wurde zensiert, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Z.B. God, Devil, Hell, Salami ;-), Saddam Hussein & Osama.  P.S. Gehört wirklich ins Off-Topic.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| schreib doch mal in der ar2/yr lobby folgendes: pen15        
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Oder TISCHLAMPE.    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Saddam Hussein lassen sie nich zu, wohl aber George Bush... der is doch der schlimmste von allen    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Pen15 = Penis Tischlampe = TiSCHLAMPE Die ältesten Dinger überhaupt :rolleys: @Topic: Ich habe keine Ahnung, wieso God zensiert wird.  
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Du Intelligenzbestie.   :-/   Nicht alle wissen das.  :rolleys: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| vielleict weil sie denken man meint gob(Schnauze)??? ich kanns mir auch ned erklären, egal... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| sogar im LAN ist ja tzensiert. Offtopic!!! andre Wöreter die zensiert wurden: arsch ass asshole fuck shit hm was gibts denn noch? 
				__________________ "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 @tj: bei den wörter weiss nun jeder das sie zensiert sind. :rolleys: 
				__________________ ---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| | 
| 

| |||
| 
 | |||
| idiot und scheisse auch noch los alle mehr finden!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| lol wenn sich jemand bei meinem namen vertippt=>Hure jemadn wurde im Lobby wegen mir VERBANNT | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Huri und Hure ? Wie kann man sich denn da vertippen ? Vielleicht meinte er's ja ernst ?    Da "E" & "I" nicht dicht nebeneinander sind bei der Tastatur. Bei meiner zumindest nicht.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Schon mal mit 'heil' versucht?? Wollte jemandem schreiben: 'Lass mein Gebäude heil' . Wenn da dann steht 'Lass mein Gebäude ****' kann das auch leicht mißinterpretiert werden.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Das hasst du schonmal gepostet! Du hast extra nen THread aufgemacht! Es ist komisch aber ich kann jeden Tag meinen Buddy mit Nachrichten beglücken: Wusstest du schon, dass... Ich hab noch einen (heute rausgefunden als ich bitte schreiben wollte): bite Ja bite, heisst das nicht bissen? Vieleicht wollen die Sachen vermeiden wie: Ich bite dir den Pen15 ab! Komisch aber motherfucking wird nicht tzenziert. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| GAY     GAY     GAY     GAY     GAY     GAY     GAY     GAY     GAY     GAY     GAY     GAY     GAY     GAY     GAY     GAY                                                                                                                              :spam: :ichdoof: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ ---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| | 
| 

| |||
| 
 | |||
| schonmal  Motherfucker geschrieben ??? wenn ihr denkt das es zensiert ist irrt ihr euch :stick: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Das hat doch G@meSt@r schon erwähnt ! Naja, fast dat selbe.    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ohh sorry hab ich überlesen :rolleys: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Noch ein Phänomen is "dinge" ... Also die Sache, das Ding, die Dinge... Wird zensiert, weiss wer, warum? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| nich immer alles so ernst nehmen Gamestar ; ) ... verstehen sie spaß? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ja baka vielleicht damit man nich sagen kann "Mein Ding iss 25 cm lang" oder sowas    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Aber wenn es doch stimmt ^-^ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Und warum SALAMI ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Endet nur im Spam! ---> :dicht: