|
|||
|
|||
Hi bea,
du kannst ja mal die Tipps hier versuchen... wenn es nicht funktioniert, dann nicht den Kopf hängen lassen, das liegt nämlich an Generals und nicht an der Verbindung! Die Internetfreigabe in Windows ist so etwas wie ein simpler Router, insofern gelten da ganz ähnliche Regeln wie bei einem echten Router. Bei mir sieht das so aus: Ich bin per Wireless LAN am DSl dran, dazwischen sitzt also ein Router. Da hab ich alle erdenklichen Maßnahmen (Port Forwarding, DMZ ...) gemacht, aber ich habe genau das selbe Problem wie du: ich sehe die Chats, ich kann auch bei Spielen joinen oder selbst welche einrichten, sobald es aber losgeht bin ich wieder draußen und kriege die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann... ... bis auf ein mal. Da kam ich ganz locker rein und konnte auch spielen. Kein Spiel außer Generals hat solche Probleme mit Routern, angeblich wollen sie diese Probleme im nächsten Patch beheben, aber das wird wohl längst nicht der letzte Patch sein... Wenn also wirklich nix funktioniert, auf den nächsten Patch warten. |