| 

| |||
| 
 | |||
|  diese verdammte zensur!!! in Gnerals ich wollte zu meinem buddy folgendes schreiben: "drausen wirds hell" weil es war scho morgen da zensiert das ding "hell" warum ???? ist das ein schimpfwort???? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hell = Hölle auf deutsch und deswegen indiziert es es wohl. Weil es bei den Amis mit anderen wörtern zusammen auch oft als schimpfwort benützt wird. 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also man kann gar nich anständig chatten weil das game alles zensiert kann man den filter abstellen???  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nein kann man nicht abstellen. Und wies soll man nicht richtig chatten können? Wie wärs mal ohne Schimpfwörter dann ist das nop  
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| |||
| 
 | |||
| naja, er meinte ja auch nicht "draußen wirds hölle" :P | 
| 

| |||
| 
 | |||
| da muss man halt kreativ sein     Draussen wird es H.E.L.L das müste klappen, ist zwar umständlich aber muss wohl so sein... :rolleys: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| oder man schreibt "draussen läßt die Dunkelheit nach", ist viel einfacher zu verstehen, findet Ihr nich auch.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| draussen ist es vermindert dunkel geworden    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 Achtung :spam: damit mein ich jetzt mich, um Mißverständnissen vorzubeugen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmm... obwohl ich werds heut mal probieren nur hell müsste doch funktionieren. Naja wenn nicht muss man halt wirklich improvisieren und das Wort etwas anders schreiben oder den Satz umformulieren. 
| 

| |||
| 
 | |||
| hell soll funktionieren :laugh:  nichtmal God Funzt, aber Beschissen.... sehr gut gemacht :rolleys: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Deutsche Schimpfwörter funktionieren alle! Da sag ich nur Klasse EA!   *ironie* | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich hatte letztens ein 1on1 und war am verlieren. Ich wollte, dass der mein letztes Gebäude ganz lässt und habe geschrieben: 'Lass das bitte heil' . Er hat es dann zerstört, weil er nur 'Lass das bitte ****' lesen konnte. Diese Zensur behindert doch die Kommunikation. Was wäre z.B., wenn er gedacht hätte, dass ich ihn beschimpft hätte. Nicht auszudenken.       | 
| 

| |||
| 
 | |||
| he he jo das chat programm fetzt total , ich schreib immer m o t h e r f u c k i n g ,klappt immer :asto: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Naja... ich denke mal sie haben da so an "Heil Hitler" gedacht oder naja is nen bisl weit gedacht, aber ich finds nich schlimm.. cya, Devil | 
| 

| |||
| 
 | |||
| naja es nervt schon ab uind zu wenn ich meinem ärger ausdruck verleihen will und darf nicht "shit" oder so was schreiben.  Das wort ist doch harmlos. 
				__________________ "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist." | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Naja, wenigstens hat man jetzt wieder was worüber man sich kaputtlachen kann!                         Manchmal ist EA lächerlich!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| wie kann man eigentlich im game chatten    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| mit Enter an alle Backspace nur Teammitglieder |