| 

| |||
| 
 | |||
|  Bin 1 Woche weg Jo..muss für eine Woche ins Ausland. @User: MAcht einfach so gut weiter und befolgt die Order der Mods und PsYcHo @Mods: Macht mir keine Schande wenn ich weg bin. 
				__________________ CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!  Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| viel spass beim skifahren^^ wir werden dich gebührend vertreten hier ;-) Ski Heil!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jo machs gut, viel Spass    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo viel Spaß ^^   
				__________________ ---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Viel Spass wünsch ich dir.  :asto: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| wünsche ich dir auch | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ins Ausland? Verstehe... Ist dir der BND immer noch auf der Spur?   Viel Spaß!  Natürlich benehem wir uns hehhehhe *irreslachen*  
				__________________ Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| viel nicht spass ne scherz viel spass  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Viel Sapß und Hals und Bein bruch.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| na dann viel spaß. 
				__________________ "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist." | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Bis jetzt läuft doch alles gut.     Und das wird auch so bleiben. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| JAAAA!!! Endlich weg. Loss Jungs holt das Bier raus  Party!!! Viel Spass auch von mir. PS: lade noch vorher neue MAPS oder Skins hoch, sofern du welche hast :rolleys: Schöne kalte Tage wünsch ich dir(ohne regen  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| fährst du nach badgastein :rolleys: ? ist sehr schön dort? bzw.wo warst du denn? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Guter thread zum spammen      viel spaß  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| OH mein Gott, was machen wir jetzt ohne ihn? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also newsmässig bin ich bereits seit seiner abfahrt seine vertretung und ich denke psycho und die modertaoren schakeln das hier | 
| 

| |||
| 
 | |||
| So er is weg    P.S: Viel Spaß  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hachja, él Chéffé íst wégè! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 wir müssen sterben  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Er ist weg, WEG! Und wir sind wieder allein, allein...   AHHHHH! WAS MACHEN WIR DENN JETZT?! *panischmitdenhändenaufdemkopfrumtrommelnddurchdaszimmerlaufenundschreienwasdaszeughält* 
				__________________ Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| der liebe spam   ....... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Weis jemand wann er genau wieder kommt? Muss mit ihm reden.... 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Woher sollen wir das wissen? Wenn er 7 Tage meint, dann musste nur 7 Tage warten  Oder willste noch die Uhrzeit in Sekunden?  
				__________________ ---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| | 
| 

| |||
| 
 | |||
| in einer woche hat es geheissen | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also wie lange man so ein thema aufwärmen kann.........unglaublich.........       | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich find der treat wird langsam bissle sinnlos was? 
				__________________ "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist." | 
| 

| |||
| 
 | |||
| scheis spammas!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 was machst du grade? :stick: Jo ich wünsch auch viel Spaß! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ok ok ich gebs zu ich spamme aber ab jetzt post ich hier nichts mehr auser es  schimpft mich wer oda  so was! ich wünsche fröhliches spammen   |