|
|
|||
|
|||
Ich spiele eigentlich Zufall
![]() ![]() Und hab als gegner immer USA ![]() hat meine Gegner plötzlich CHINA , kewl ich häng mal ein rep. dran wie ich das gelöst habe , Glaube aber das mein Gegner sich eher nicht so gut mit China auskannte ![]() Zur mitte des Spiels bekomm ich arg Probleme , da ich meine BaseDefence an der oberen Brücke vernachlässigt habe ![]() Konnt es aber nach bau zwei'er Tunnel, zum Rückzug meiner RPG's in die Base, noch retten , ufffffffff Dann hat ich die Faxen dicke und hab mit zwei Waffenfabriken den Druck erhöht ![]() Die so gennante NervTaktik ![]() Unser Gebäude wird angegriffen und Unser Gebäude wurde erobert nicht auf die Idee kommt zu Tech'en sondern Tonnenweise Billigeinheiten produziert zur Abwehr ![]() Zu beachten sind die drei Tunnel auf der anderen Brückenseite,die schnelle Truppenbewegung Garantieren, ganz wichtig, wer mal versucht hat mit 10 Panzern ne Brücke zu überqueren weiss was ich meine ![]() Nachdem mein Gegner den Weg den meine kleinen Gruppen immer genommen haben mit minen gespickt hat, hab ich meine kleinen Truppenverbände trotzdem über die Minen geschickt ![]() erwartet das man , wenn ein Truppenverband an den Minen gescheitert ist dort weitere Verbände Postiert ![]() Im Letzten Moment des Matches musste ich einen kleinen Trupp im oberen Bereich der Gegnerbase absetzten um eine Übernahme des oberen Flugfeldes vorzutäuschen ![]() eine grössere Gruppe fürs Finale zu formieren ![]() Man sollte ab und zu mal auf die Kontostände achten, mein Gegener litt eigentlich das ganze Matchüber an Mittellosigkeit ![]() ![]() ganze Spiel über die Gattlingpanzerverbände vermisst die einem GBA spieler das Leben so schwer machen ![]() Vielleicht mal so als Anreiz hier das rep. ---- rep ---- |