CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-02-2003, 15:00
Tunnel Tunnel ist offline
Hundefutter

Tunnel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HoHoHo

Also meine Herren immer schön mit der Ruhe.
Ich finde die Indizierung auch völlig daneben, aber bei euch hört sich das an, als ob gleich die Welt unter geht.
Lasst doch der Behörde ihren Spaß, gezockt wird trotzdem was gefällt, und wenn es zehn mal Indiziert wurde. Kaufen kann man Indizierte Spiele auch noch weiterhin, das einzigste ist, dass diese Spiele nicht beworben, und öffentlich Verkauft werden dürfen. Aber niemand wird uns hintern können danach zu fragen.
Und wer keinen Weg findet diese Spiele zu bekommen um sie zu spielen, hat es einfach nicht verdient diese Spiele zu spielen

@DOT

Nicht jede LAN wird von Intel gesponsert, das sind vielleicht 0,5% der gesamten LAN's in Deutschland. Glaub mir ich weiß wovon ich rede, Intel oder auch AMD hängen sich erst bei LAN’s mit 500 Leuten rein. Ansonsten kommen die LAN-Betreiber auch ohne solche Sponsoren aus. Was das Pro-Gaming angeht magst du recht haben, aber wer von euch ist schon ein Pro-Gamer? Keiner!!!! Also macht mir mit solchen Aussagen nicht die Leute verrückt. Ansonsten gibt es auf jeder LAN Q3A,CS,UT Turniere und da wird auch ein CnC Generals Turnier drin sein. Sofern es überhaupt so viele Leute gibt, die dies auf LAN spielen wollen.
Und das die LAN's alle ab 18 sind find ich richtig, Kinder haben da nichts verloren.

CU

Lesezeichen