|
|
||||
|
||||
So nervig die Werbung ist, so sinnlos ist eine solche Petition....
Als würde sich Jamba darum scheren....
|
||||
|
||||
Vorletzten Sonntag auf dem Sender VOX, jede zweite Werbung war so eine Jamba,
das geht einem schon ganz schon auf den Geist und dann noch immer diese schrille Töne. |
|
||||
|
||||
Werbung immer auf Stumm stellen. Andernfalls läuft man Gefahr irgenwann Amok zu laufen.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Ich denke auch net, das Jamba sich um so eine Petition schert.
Anstatt einer Petition sollte man einfach die Leute davon abhalten Klingeltöne zu laden. PS: Bin froh, das ich kein Handy habe, also kann ich gar net in Versuchung kommen sonen Mist zu laden-.-''' Greetz Grey |
|
||||
|
||||
wo is die petition FÜR die werbung???
am anfang fand ich die mit dem gelben kücken echt nervig... inzwischen find ich sie klasse, so herrlich bekloppt "tweetyyy,,tweeteetweetyyyyyhyyyyyyyyyy" zu gut ![]()
|
|||
|
|||
wems nich gefällt kann doch wegschalten,kostet auch weniger für die ganzen unternehmen
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
oder einfach mal den fernseher ausschalten. es gibt ja noch genung schwachköpfe die sich so etwas aufs handy laden, darum wird der trend auch in diesem jahr leider steigen.
Geändert von Zymeth (10-01-2005 um 23:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, die beklopptesten Typen erkennt man heute gleich am Klingelton.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem stimme ich zu^^ Die verdienen zuviel, als dass sie da große Aufmerksamkeit für sowas verschwenden würden. |
|
||||
|
||||
Ich muss jetzt ehrlich zugeben, mir ist jamba werbung noch nicht besonders aufgefallen, wüsste grad gar nciht, wie die aussieht
![]() Wahrscheinlich fernseh ich einfach zu wenig - und wenn ich fernseh gugg ich wohl das falsche ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber so mal eine Frage an euch. Wer hat sich schonmal von euch Klingeltöne von solchen TV-Werbungen gekauft?
Ich lass mir zwar öfters welche von Freunden geben, aber so etwas mache ich nicht mehr... ![]() Hmm doch! Jamba macht sehr viel Werbung. Und solch ein beschissenes Video wie "Der Mega Besoffene Elch" brauch ich sicherlich nicht!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich finds dumm, von den Eltern ihrn Kindern nen handy zu kaufen... Auch, wenns nur als Not-Handy gedacht iss. Gut, mann könnte sagen " aber wenn die kinder doch alleine im dunkeln... bla bla bla" dann sollen kinder mit 10 11 jahren nicht alleine im Dunkeln raus gehen!
Bei mir hats doch auch geklappt. Ich bin 18 glückliche jahre ohne handy ausgekommen und das ohne probleme. und ich kenne jede menge junde mädels, denen das genau so geht (nur für den fall, das das argument kommt:" aber bei kleinen mädchen muss man auf alles gefasst sein") Eigentlich ärgere ich mich, das ich mir dann doch eins zugelegt hab. Das nervt mich jetzt schon seit 2 jahren unentwegt... Und nun zum Thema: Ich find die Klingeltonwerbung nervt. Allerdings denke ich das generell über werbung, aber da ich sowieso recht wenig ferhnsehen gucke (höchsten 0.5 h am tag berechnet über die woche ( mittwochs stargate und sammstagt simpsons) guck ich nur mal nachrichten oder so, aber sonst nichts) iss mir das auch egal. Ich mach dan die glotze aus oder beschäftige mich anderweitig. Und für die MTV-VIVA gucker: macht doch mal radio an... z.B. SunshineLive für techno trance und so oder halt was anderes. Wenn ihr ne glotze habt, dann habt ihr für normal auch nen kabelanschluss fürs radio (es sei den ihr habt nen sattelit) dann einfach irgend nen losen draht in die 2. dose neben dem tv steker in der wand stecken, das andere ende um die antenne vom radio wickeln und schon klappt das mit dem kabelradio hören ![]() ihr könnt ja auch mal mit winamp das internetradio testen, was mich selber allerdings nicht so wirklich begeistert hat ...