|
|
|||
|
|||
Moin,
willkommen in "meinem" Bereich! ![]() Gruß Neospin |
|
|||
|
|||
Mein kleiner Bericht ans Team
Sers erstma,
kurz zu mir: ich bin der Kai, 20 Jahre alt, aus Nürnberg und zocke so alles Shooter- und Strategiemässige was ich in die finger kriege zwar noch nicht lange online aber dafür hoffe ich ganz gut mit euch mithalten zu können .. ich mach ne ausbildung zum technischen assi für info und das ist auch gut so!!! macht spass und PCs warns scho seit ich acht war (Daddy sei dank) soo sehn uns ja ab jetzt öfters müsste ja reichen erstma mein nick wird nicht so bleiben keine bange ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen
ein nürnberger ![]() können ja schon mal ein treff für dezember ausmachen christkindlmarkt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Auch noch ein "HI" von mir
![]() ![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wollte mich gerne bewerben
nickname= mirecat realname= daniel maggi alter= im mai 16 MSN= danielmaggi@msn.com icq= 277812037 Headset= vorhanden grund für die bewerbung= liebe renegade zocken und im clan is dass sicher witziger als so