![]() |
|
|
||||
|
||||
ist jetzt mal gut ?????????????
cncwomen ist ja schön das du so diskussions freudig bist aber das ist hier ein bewerbungs theard. du wurdest jetzt oft genug darauf hin gewiesen das zu unterlassen also halt dich dran sonst müssen wir hier mal andere weg einschlagen. @rofffllll und co. laß dich net provozieren und geh erst garnet drauf ein. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also auch wenn der Clan "GCEK" mir nix sagt (gehe jetzt nit von German Killer Elite Kommando oder sowas aus.) wäre ich aufjedenfall für nen Try-Out! Jeder hat eine Chance verdient, auch bei mir war es damals so, als ich mich beworben habe
![]() Angenommen bei BDG würden nun einige Cheaten, wäre dann jeder im BDG ein Cheater? Ich persönlich halte GAR NIX von solchen Spekulationen! Bin defenitiv für die Aufnahme in den Trial! |
|
||||
|
||||
Für eine Aufnahme in den Train bin ich auch
![]() Wie einige Vorredner schon gesagt haben, man sollte nicht immer gleich alle über einen Kamm scheren ... Jeder hat eine Chance verdient. Eko, du alter MöchtegernCasanova, ich hoffe, du bist erblindet ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Bewerbung wurde gestern schon bearbeitet in der Leadersitzung .Es wird noch ein kurzes Gespräch geführt mit Fabian ....
![]() |
|
||||
|
||||
So wie bereits gesagt haben wir bei der Leadersitzung über deine Bewerbung gesprochen. Damit wir dich besser kennen lernen und du dir ein Bild des Clans machen kannst solltest du am Samstag am Clanabend mit GSG9 teilnehmen.
Genaues Datum und Infos findest im Thread. Zum weiteren kennenlernen solltest du öfters auf unsern TS kommen. Hierzu gebe ich dir die Daten. (Schreib mich oder einen andern Leader einfach an.) Ich hoffe du kannst am Samstag kommen, der Rest kommt von ganz alleine. MFG Speedy
|
|||
|
|||
Bewerbung
Name: cncjusty1
Wohnort: Steiermark ich zocke schon seit ca. 3-2 jahren hatte jetzt nur 1 jahr pause. ich habe keine ahnung was ich schreiben soll. wenn ihr fragen habt meine msn addy: sascha_just@hotmail.com Geändert von cncjusty1 (13-02-2005 um 04:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
ein paar fragen schon
![]()