|
|
||||
|
||||
Hab auch mal angefangen, sieht ziemlich kompliziert aus am Anfang
![]() ![]() Was seid ihr für Charakterklassen ? |
|
||||
|
||||
jo, sehr verwirrend, erinnert aber an die siedler^^
|
|
||||
|
||||
Ach was für ein tolles Spiel....
Geh ich auf Stadtausbau kommt das --> Not Found The requested URL /bau/aktuelles.php was not found on this server. Apache/1.3.33 Server at newhope.webtales.4players.de Port 80 -.- ![]() Und noch eine... Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var2/www/newhope/test/militaer/createsoldier.php on line 111 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var2/www/newhope/test/militaer/createsoldier.php:111) in /var2/www/newhope/test/militaer/createsoldier.php on line 453 Geändert von Swizzy (08-01-2005 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
machen wohl n update
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, teilweise geht es. Und die hatte ich schon seit ich angemeldet bin, mal hier und mal da, mal gehts mal nicht....
Sowas find ich dann nicht grad prickelnd :/ |
|
||||
|
||||
also ich hatte bisher noch keine
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die probleme dases net geht is einfach in nem benutzerfehler zu erklären -.- was willst du auf stadtausbau ohne das du ne stadt am anfang hast ? ... Du hast am anfang ne armee in der nen siedler ist , die muss erst zu nem Siedlungsplatz , dort musst du dann ne stadt gründen und danach wirst du auch diese fehler nicht haben..... das aufs spiel zu schieben is also n bisl... ^^ BTW , die hilfe ist fürn Spielstart z.b. extrem gut geeignet... |
|
||||
|
||||
jo trotzdem sehr aufwendig gemacht das spiel, komm mir vor wie in einem simcity alptraum :/
|
|
||||
|
||||
Ich sachte im ersten post schon das es nicht nen 0815 game ist in dem du nur nen bisl rumklicken musst
![]() Hirn ist bei dem spiel halt auch gefragt , genauso wie taktisches denken und ressourcen vorplanen ![]() Das aber macht gerade den reiz des spiels aus find ich , ne runde geht ca 4 monate . |
|
||||
|
||||
"dummes" rumgeklicke ohne Hirn hab ich in anderen Games. Da ist vllt die einzige Herausforderung die Planung von gebündelten Angriffen auf andere Sektoren etc. Das wars.
NewHope fordert einen schon mehr. Ich pers. vergleiche es ganz gerne mit Schach ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1) Hab die Hilfe benutzt 2) Meine Stadt wurde gegründet, also geh ich auf Stadtausbau... DANN KAM DAS... -.- |
|
||||
|
||||
Hmm dann warst du der einzige der das problem hat , weder einer der 45 leuts aus meinem Fürstentum , noch irgendein anderer im irc hatten dieses problem
![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie habsch das gefühl, verarscht zu werden, kann überhaupt nix selbst bauen O.o?
|