| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

MP3 Kostenlos völlig umsonst schaut mal vorbei!
			 Hi Leute bin auf was gestoßen was meiner ansicht einfach genial ist. Auf MP3 Kostenlos runterladen könnt ihr euch kostenlos , völlig legal und ohne risiko lieder runterladen!!! Das ganze ist dafür gedacht wie die musik bei den hörern ankommt , ihr müsst euch weder regestrieren , noch geld dafür bezahlen und es ist völlig legal ! Musik ist bestimmt für jeden was dabei  Ich bin einfach begeistert , vll kannte es einer schon , aber ich poste es hiernochmal  Schaut rein es lohnt sich. Die qualität ist spitze Der grund warum es kostenlos ist , liegt ganz einfach darin , das es unbekannte interpreten sind und leute die sich auf dem gebiet der musik versuchen wollen die lieder bereitstellen und hoffen das es UNS den hörern gefällt , meiner meinung nach ist das spitze denn sowas sieht man kaum noch. Nun ich will nicht weiter rumerzählen , schaut einfach rein , es lohnt sich jungs   Cya | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hab grad testweise ein lied runtergeholt und muss sagen echt super     qualität ist auch ok  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es gibt ja auch MP3-Radios. Alle am Radio aufgenommene MP3s sind legal. (Ist wie früher mit dem Tonband.) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kenn ich schon lange   . Aber für meinen Geschmack ist leider mal wieder nix dabei... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also auf anhieb is es nicht mal so schlecht aber es sind alles No name Artisten und daher ist auch für mich nichts dabei.    
				__________________ :king: I MOCH DI AUF OIDA I MOCH DI AUF SCHLITZ DI AUF OIDA:king: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Naja.... der Hip Hop auf der Website is ja echt unter aller würde    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja seite is übersichtlich gestalted aba der sound is net grad so der hammer 
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Nichts für mich ... Hab auf den ersten Blick keinen bekannten Interpreten gefunden ... Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  aber naja was die lieder angeht so muss ich sagen das jeder andere geschmäcker hat  Cya | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja, aber die lieder sind von band oder künstler die keiner kenn oder versuchen durch inet bekannt zu werden oder ??? ke´nne auch von denen keiner ??? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wenn es bekannte künstler wären, könnte man die mp3`s net kostenlos saugen ^^   
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| doch (da stand mal ein link der hier net stehen darf) da findest auch ein paar bekannte €:weiß aber net ob legal is 
				__________________ Geändert von Ferdi8819 (05-01-2005 um 00:41 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @Ferdi also emp3finder.com ist mit Sicherheit nicht legal. Ich war auf der website das letzte Mal vor 2 Jahren und da konnte man so ziemlich alle aktuellen Songs saugen. Wie das jetzt mittlerweile ist, keine Ahnung. Aber ich würd den Link entfernen, bevors ein böser Admin sieht *gg* 
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja wie gesagt ich wusst des net aber jetz weis ichs ja  
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: