![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
looool is ja geil.....
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich zeig Euch mal an der GB4 wie das tut *ggggggggggggggg* Aber denkt dran... Nummer ziehen und hinten anstellen... jeder kommt dran
![]()
|
||||
|
||||
|
goil
![]()
|
||||
|
||||
|
haha ja immer diese kissenschlachten diesmal nicht ins auge aber...
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habi ich vor 4 jahren schonmal gesehen. aber trotzdem goil
|
||||
|
||||
|
na aber schmerzlichen dank
sash als prädistinierter torhüter kennt das gefühl sicher........... nicht das feldspieler die das mit absicht machen würdem ![]()
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
NEEEEEEE....carlo...IHTR FELDSPIELER macht das bestimmt NIEEEEEEE mit absicht ^^...JA ne is klar ^^ Jo ich als Torwart habe da auch so manch schmertzliche erfahrung machen müßen. Trotz suspensorium...es drückt halt doch ganzschön im gemächt ! in diesem sinne: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() das andere vid is au cool..^^^ |
|
|
||||
|
||||
|
und darum kinder weg von alkohol und drogen den irgendwann enden alle so :p
hab ich eben bekommen bäääää ich trink nie wieder was
ich sags lieber vorher is nix für schwache nerven:http://unix.rulez.org/~calver/pictures/day_after_party/ hammär nie wieder alkohol lölöl mfg der BöSeÖsI
|
||||
|
||||
|
hehe, so einige sind ja echt der Knaller
Doch wenn ich mich so als Frau benehmen würde, was mir noch nie passiert ist, bitte erschiesst mich vorher Ich habe einen weiblichen Gast, die benimmt sich noch schlimmer, als die Mädels hier auf den Pics, von daher kann mich das hier nicht mehr wirklich schocken. Einige männlichen Bilder verführen mich doch ein wenig, weiterhin Diat zu halten Das Bild mit dem OB, der junge Mann hat leichte Ähnlichkeit mit einem mir sehr lieben Freund Muss ihn direkt mal fragen, ob er sich daran erinnern kann ![]()