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#1
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Danke das mal jemand was sagt.
Das mit dem Terrorflugplatz war eigentlich Absicht und ist etwas abgeschwächt auch bei Yuri`s Jagddrohnenzentrum und bei der sow. Sampsonbatterie so. Und ist so gedacht weil Flugzeuge und so etwas Platz zum starten brauchen. Deshalb diese Gebäude niemals nahe Klippen oder an andere Gebäude setzen. Das das Flugzeug bei eigenen Gebäuden keinen Schaden anrichtet liegt an dem von mir verwendetem Sprengkopf der die Standarteinstellung des Spiels (eigene Waffen beschädigen keine eigenen oder befreundeten einheiten) nimmt. Ob ich das mal ändere oder nur in der Readme schreiben weis ich nicht. Was meinst du? Das Dreadnought+ des BdUdW hat tatsächlich ein kürzere Weiteneinstellung in dem es von sich aus angreift. Die Reichweite der Waffen ist aber die selbe wie beim Flugzeugträger. Das werde ich ändern wenn noch mal eine neue Version rauskommt. Das mit der Karte verstehe ich nicht, ich habe mir die Karte uuuWüstenfjorde noch mal ausprobiert es müssten 5 Erzminen im Zentrum der Insel + je 1 Erzmine je Startplatz vom Startplatz in Richtung Zentrum + je eine Erzmine auf den Inseln die die Halbinseln verbinden sein. Probiere sie doch noch mal aus und schreibe ob es tatsächlich so ist, denn dann muss ich mal meine eigene Mod downloaden um zu sehen ??? Ich kann dies Karte auch mal allein an Dich schicken. |
#2
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bezüglich der map: ja, da sind öltürme inner mitte, aber das ist sowas von zu wenig auf der map. ein oder 2 zu jeder pos dazu wären doch ganz gut. muss ja kein erz rumliegen, einfach hinstellen.
dann das mit den flugplätzen: aso, ist ok. nur am besten fettgedruckt daneben schreiben inner readme. aber wie es aussieht würde ich keine neue version mehr machen. is alles relativ gut balanced...auch wenn man das gegen menschliche gegner noch nicht testen konnte..... ![]() was allgemeines zur verbreitung des mods, die ja nicht sehr hoch ist, oder? das denk ich mir, weil hier keiner antwortet. korrigier mich, wenns nicht stimmt: du bist ja relativ häufig online hier, oder? warum posteste nicht mal bei den clans was, sei es innem thread zum spammen. so beguckt man sich deine sig und läd den mod evtl was allgem |
#3
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Zitat:
Eine neue Version ist eigentlich nicht geplant, eventuell gibt es mal eine Art Patch so das man nicht die ganze Mod neu downloaden muss. Dann vielleicht mit neuen Karten und neuen zivilen Gebäuden und wenn ich es mache auf jeden Fall einen neuen Spielmodus: Länderkampf ´(also man kann Tech-Gebäude selber bauen) aber ohne Superwaffen. Neue Seiten oder neue Einheiten wird es wohl nicht mehr geben weil das Einheitenlimit schon längst ausgeschöpft ist. Wenn jemand mal nen Fehler entdeckt könnte ich den auch noch ändern. Es stimmt das sich nur wenige für diese Mod interessieren. Aber das kaum ein RE zu einer Mod kommt geht anderen Modern auch so. Zur Map nochmal: Am besten andere Map`s spielen ich kann das jetzt ja nicht mehr ändern. übrigens weis ich immer noch nicht genau welche du meinst. Geändert von Kroko (06-01-2005 um 10:28 Uhr). |
#4
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is ja net so schlim, gibt ja noch genug andere maps 4vs4....^^
gegen coms schockt ja nur das....3v3 vielleicht noch. ich mach mal en bisschen werbung bei bdg im internen für den mod ![]() |
#5
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so, wir haben gestern sogar ein 2v2 hingekriegt online. da ist aber dann aufgefallen, dass es doch noch ein paar bugs bzw fehler gibt. extrem nervig ist einer davon: man legt eine mine, egal wovon, egal wer, egal wo, und schon hackelt das ganze wie sau, wenn die explodiert. man legt 2 minen oder mehr und schon kommt verbindungsfehler....und das jedesmal, egal ob die mine aussem transporter kommt oder von teleporter....wir müssen also ohne minen spielen.
dann zu korea: korea hat immer noch blackeagle als spezialwaffe und das heißt, dass es eigentlich bessere flieger gibt. ich würd vorschlagen, dass man harrier bei den allierten komplet wegmacht und dafür bei ALLEN allierten die normalen blackeagle als flugzeuge einsetzt, (vielleicht dabei auch die von den anderen ländern etwas verschlechtert und verbilligt, weil die dch etwas stark geraten sind)und korea kriegt dann diese besseren flugzeuge als spezialwaffe, die dann auch besser wären als die sovjet flugzeuge etc.... das empfiehlt sich auch, da die flak-sachen bei der bduwd(oder wie se heißen) nicht so der brüller sind. wir zocken heute nochmal ne runde, vielleiht haste ja auch zeit ![]() |
#6
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DAs mit den Minen muss ich mal dringend untersuchen denn ohne den Minentelporter sind die Allies natürlich im Nachteil.
Funktioniert eigentlich der Weltzerstörer von Korea oder geht dann auch die Verbindung in die Knie? dann Zu den Flugzeugen: Nun vor allem das sow Kampflugzeug ist mir selber auch schon etwas zu stark vorgekommen aber da sich bis jetzt niemand dazu gemeldet hat habe ich es so gelassen! Würdet ihr es teurer machen oder schlechter gepanzert oder die Bewaffnung zurücknehmen insgesamt weniger o. nur gegen Gebäude oder Pz? Eigentlich sind die anderen Flugzeuge ja nicht für alle Ziele geeignet. Außerdem hätte man als Allie mit einem funktionierenden Minenteleporter ja die Möglichkeit Minen neben die Landeplätze zu legen! Luftabwehr des BdUdW nun die sollen es ja nicht zu leicht haben ist eigentlich eine gewohlt Schwäche (zu Schwach?) Am besten ist ja in dieser Hinsicht der Revolutionär aber er ist natürlich langsamer als ein FV oder gatlling Pz Mitspielen kann ich jetzt nicht ich habe ein Haufen Mod zeug extra noch im AR2 Ordner und eigentlich habe ich mit moden angefangen weil ich anderen mit meiner schlechten I Verbindung zu sehr auf den Geist gegangen bin. |
#7
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Zitat:
Wenn ihr noch mal spielen wollt würde ich mal ein Patch per EMail and Dich schicken in der Hoffnung das dann die Minen bei Detonation keine Störungen mehr hervorrufen. Oder passiert das auch schon beim verlegen? Außerdem auf die schnelle geändert wäre: Der leichte Pz des BdUdW kann jetzt Bäume wegschiessen, wie andere Pz auch. Das sow Kampflugzeug wurde wie folgt geändert Kosten auf ~ 113% Panzerung auf ~ 85% Geschwindigkeit auf ~ 93% Das Probe Patch würde genau so installiert wie die Mod und wäre gepackt ungefähr 163KB groß Wenn ihr Änderungsvorschläge habt einfach mal genauer sagen worauf ihr euch einigen könntet. |
#8
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So,Kroko,ich gebe dann auch mal die Kritik ab
![]() Zur Vorgängerversion erfreuliche Veränderungen. Was ich blöd finde ist,dass man die Weltzerstörer etc... (Fahrzeuge mit "Superwaffen") nicht in einen Transporter reinschicken kann. Ein Weltzerstörer und die anderen Fahrzeuge mit Superwaffen allein einen ganzen Transporter besetzen. Das mit den Minen ist einfach witzig Kroko,um das Erz des Gegner's transportieren und so einfach fetzen ![]() ![]() Die KI baut immer drei Flugplätze,ist das geplant ? Worüber ich mich sehr freuen würde wäre,wenn du zu Sowjets und Allierten jeweils 3 Missionen machst. ![]() Aber du hast im Gefecht/MP Maps gemacht,was auch gut ist,obwohl ich den Mod auf anderen Maps getestet habe. ![]() Ansonsten muss ich Derksen15 in ein paar Punkten Recht geben. Aber online habe ich den Mod nicht getestet ![]() Mach' weiter Kroko,es gibt immernoch welche,die YR zocken (naja,geringe Anzahl ![]() |