|
|
||||
|
||||
So werd ich dies auch machen zudem gibbet auf dvd kein Werbeblöcke ^^ wo man aus zeitgründen dann immer schneiden muß
![]()
|
|||
|
|||
boah das suckt auch keinbisschen
![]() erst strahlen die eine hamma neue folge aus und dann ne wiederholung ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
wenn mans genau nimmt, dann kommen mit der folge heute die letzten 8 folgen der 7. Staffel.
weis jemand ob es die 8. staffel auch als box geben wird? eigentlich müsste es ja so sein, denn die schrift am rücken aller boxen ergibt nur 'STARGAT' also fehlt noch ein 'E'. |
|
||||
|
||||
Zitat:
voraussichtlich Oktober diesen jahres ![]() ich hoffe aber früher ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
die heutige Folge war doch ziemlich geil.
Ich stell mir grad vor was der yp gedacht haben muss als er das Schutzschild gesehen hat ![]() Wenn ich genug Geld hätte, würd ich mir auch die DVD's holen...
|
||||
|
||||
Steal für 3,- taken pro DVD hast du sie kaufen brauchst du ja nicht ^^
|
||||
|
||||
![]() wieviel Folgen sind denn auf einer DVD?
Das Problem is auch, dass ich erst 15 bin und in keine Videothek reinkomme -_- müsste erst Eltern anbetteln ![]() €dit: Yeah: Zitat:
![]() ![]()
![]() Geändert von Stealthman (06-01-2005 um 03:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Amanda bin ich mal gespannt ich freu mich das sie zugesagt hat^^. MUMU oder Thor wann ist denn dann die neue staffel bei uns inne videothek? Fernsehr wird ja wohl erst nächstes Jahr denk ich mal ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lol Sam packt ihre Zat'ziticle und schiesst da mit Elektrroschocks um sich rofl ich stell mir grad vor ie ich geguckt hätte in so einer Situation ![]() ich seh grad, Samstags kommen jetz nochmaldie ganz alten Folgen... Letzten Samstag kam der Kinofilm, diese Woche kommt "Der Feind in meinem Körper" Das war eine der ersten Folgen, wenn ich mich rechte entsinne. Also anscheinend komtm Stargate jetzt 2mal die Woche, von Anfang an Für die, die die ersten Folgen nich gesehen haben, sicher praktisch ![]()
|
||||
|
||||
Letzten Samstag kam nicht der Kinoflim, da kam der Pilotfilm
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()