|
|
||||
|
||||
Und was is nun mit der 8.Staffel ???
Ich denke die soll parallel zu Atlantis laufen?!
|
||||
|
||||
ja in amerika is das so
![]() aber ich denke RTL2 denkt sich, atlantis hat die besseren quoten, deswegen strahlen wir die serie zuerst aus... dabei is das unlogisch, weil so wie ich mitbekommen hab muss man erst den anfang der 8. staffel sehen um atlantis komplett zu verstehen (bin mir aber nicht 100% sicher) naja... RTL2 eben ![]() ich leih mir die teile eh lieber auf dvd aus in der videothek. da kommen sie in der richtigen reinfolge... aber bis die 7. staffel fertig is, is ja noch ne zeit lang hin und bis dort kann sich ja noch einiges ändern... abwarten! Geändert von XMuMuX (03-01-2005 um 21:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
So werd ich dies auch machen zudem gibbet auf dvd kein Werbeblöcke ^^ wo man aus zeitgründen dann immer schneiden muß
![]()
|
|||
|
|||
boah das suckt auch keinbisschen
![]() erst strahlen die eine hamma neue folge aus und dann ne wiederholung ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
wenn mans genau nimmt, dann kommen mit der folge heute die letzten 8 folgen der 7. Staffel.
weis jemand ob es die 8. staffel auch als box geben wird? eigentlich müsste es ja so sein, denn die schrift am rücken aller boxen ergibt nur 'STARGAT' also fehlt noch ein 'E'. |
|
||||
|
||||
Zitat:
voraussichtlich Oktober diesen jahres ![]() ich hoffe aber früher ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
die heutige Folge war doch ziemlich geil.
Ich stell mir grad vor was der yp gedacht haben muss als er das Schutzschild gesehen hat ![]() Wenn ich genug Geld hätte, würd ich mir auch die DVD's holen...
|
||||
|
||||
Steal für 3,- taken pro DVD hast du sie kaufen brauchst du ja nicht ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lol Sam packt ihre Zat'ziticle und schiesst da mit Elektrroschocks um sich rofl ich stell mir grad vor ie ich geguckt hätte in so einer Situation ![]() ich seh grad, Samstags kommen jetz nochmaldie ganz alten Folgen... Letzten Samstag kam der Kinofilm, diese Woche kommt "Der Feind in meinem Körper" Das war eine der ersten Folgen, wenn ich mich rechte entsinne. Also anscheinend komtm Stargate jetzt 2mal die Woche, von Anfang an Für die, die die ersten Folgen nich gesehen haben, sicher praktisch ![]()
|
||||
|
||||
Letzten Samstag kam nicht der Kinoflim, da kam der Pilotfilm
![]() |