|
|
||||
|
||||
Gut, Mosch muss ihn zurück kriegen :/.
Wie macht ihr das ? Bzw wie kriegt ihn Mosch wieder ? Edit, habt ihr ihn schon ? * 0001 (10.47.80.2, Russland, 848 Punkte) * 0010 (10.47.80.3, Russland, 832 Punkte) * 0011 (10.47.80.5, Russland, 179 Punkte) * 0100 (10.47.80.6, Russland, 64 Punkte) * 0101 (10.47.80.8, Russland, 580 Punkte) Sind alle seine Comps... |
|
|||
|
|||
wie weit sollte man den anti-vir und firewall ausgebaut haben bevor man online geht?
|
|
||||
|
||||
Is egal, sobald AV + FW = 9 übersteigt, biste fällig
![]() Man kann auf dem Board den Admin bitten, das er Rechner transferiert.... €dit: @ Swizz-Ruler - nein, aber warte ein bisschen ab, da is was im Gang ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr alle macht einen großen fehler,
Habt ihr schon mal was von Spionage gehöhrt? Was glaubt ihr wie viele hier reinschauen u. wie viele das mit dem ungeschützten rechner von Mosch mit bekommen haben. Ihr solltet mal lieber etwas besser nachdenken bevor ihr hier genauere details reinschreibt. Vieleicht wäre ja ein unterforum extra für dieses spiel gut angebracht?! |
|
||||
|
||||
gute idee
|
||||
|
||||
Nein, das Forum wäre nicht angebracht, es gibt eins im Spiel selber. Rumms, danke. Ich wollte noch was, das hab ich direkt vergessen. Egal.
|
||||
|
||||
Dann "Rumms" denkt vorher nach was ihr hier reinschreibt. DANKE
|
|
||||
|
||||
Craim, warum biste net still? Ich hab net so viel kriminelle Energie, das ich auf solche gedanken komme...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jungs, schlagt euch die Idee aus dem Kopf.
Wir sind hier das CnCForum, ansässig für Clans. Und nicht jedes beliebige kleine Browsergame kann hier kommen und ein Forum beantragen. Und wir haben ja ein Cluster Board da, also, reicht ja..... Danke noch fürs Geld Bang ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|