|
|
||||
|
||||
CNils' 2004
Erfolge:
-kann jetzt auf normal hohen Basketballkörben dunken -im Dreisprung wieder zu alter Stärke gefunden -ganz gut in die J.12 gestartet -Homepage wieder aktuell seit Anfang 2004 Persönliches: -neue Freunde -erstes Konzert (J.B.O.) -erstes mal geflogen -nun fast 100% Metal-höhrer -Digitalkamera und mp3-Player bekommen -Wieder ein Treffen mit "alten" Freunden auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt (einmal mit Leuten meiner Irlandreise, einmal mit Dortmundern von CNCForen ![]() -eigene Juxband mit Bruder gegründet ![]() -war das erste mal betrunken (war mir eine Lehre ![]() Reisen: -Trainingslager in Cesenatico (Italien, 2 Wochen) -Basketballcamp in Rimini (Italien, 2 Wochen) -Internationale Begegnung mit Amerika (3 Wochen) -Große Städte wie New York, Washington und Toronto -2 Gastfamilien -Quad gefahren, Flugzeug geflogen -eine menge Spaß, wunderbare Gruppenharmonie Sollte so in etwa das wichtigste sein... Bilder vor allem zu den Reisen gibts auf meiner Homepage ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hattest du ja ein schönes Jahr, gratuliere, bei gewissen dingen wird man fast eifersüchtig :P |
|
|||
|
|||
mir hat das vergangene jahr noch deutlicher gezeigt wie manipulierbar die menschen sind.
|