Umfrageergebnis anzeigen: Wieveil Geld für Raketen/Böller 2004/05? | |||
0€ |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 63,08% |
bis 20€ |
16 | 24,62% |
bis 50€ |
5 | 7,69% |
über 50€ |
3 | 4,62% |
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wollte eigentlich nichts kaufen, jedoch haben am 31.12 meine Finger so gekribbelt morgens das ich doch wieder einmal 23,90 € investieren muste
![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol hab 0€, kann genauso das geld aus dem fenster werfen, als es zu verknallen damit sich es in luft auflöst
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
6,98€
![]() Ein mal achtzig D-Böller und dann noch 320 A-Böller. Hat sich gelohnt war lustig ![]()
|
|||
|
|||
So ~ 20.00 €
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
200 €
![]() wobei mir beim Schmuggeln (in Italien ist so ziemlich alles illegal, dennoch wird geböllert wie sonst was ![]() Danach habe ich ein paar Sekunden nichts mehr gesehen, so hell war das ![]() hatte zum Glück eine Schutzbrille auf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich hab nichts ausgegeben. Man hat vor allem auch eine bessere Sicht auf die teure Farbenpracht der anderen wenn man nicht knallt ![]()
|
|||
|
|||
ich habe keinen einzigen cent für böller oder raketen ausgegeben. dafür nen herrlichen blick auf beilstein gehabt (ja ich weiß, kennt natürlich jeder).
was ich richtig sinnlos finde sind böller, machen nur krach. |