|
|
|||
|
|||
happy birthday to you...happy birthday to u .....
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
das weilich im januar geburtstag hab..also am 5. und das is natürlich hamma geschenk
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Naja, ich weiß net ob man so darauf antworten sollte. Ich glaub das Bernd für euch ein großer Verlust darstellen würde, daher würd ich an eurer Stelle nochmal versuchen das Segel rumzureißen.
Ihr müsst ja wissen was ihr macht ![]() Schade um Bernd ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Du hast es versucht und Dein bestes gegeben ,Bernd . Mehr kannst da nicht machen in so einer "flauen Zeit" . Ist nicht nur bei AON so .Viele haben halt andere Interessen gefunden in Sachen , Games.
Hab Dein Ergeiz immer bewundert doch noch dran zu ziehn ![]() Nunja , wir bleiben weiterhin in Kontakt und sehn uns inner Lobby . Bist bei Uns in den Games immer willkommen ![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Danke Nooby, du hast mal wieder meine Worte getroffen, so langsam werde ich aber nachdenklich ...
![]() Bernd meine Meinung kennst du, schade drum ![]() @Dejan, dein Posting ist a bissl unpassend ...könnte man so auslegen, als ob dir der Clan nichts wert ist ... ![]()
|
|||
|
|||
Naja man könnte es auch so auffassen dass ich versucht hab bernds "enddatum" ein bisschen nach hinte zu rücken da ja bal dmein geburtstag is und bernd ein netter mensch is...Dann hätte der clan noch etwas zeit...Wie siehts aus bernd?wärs nich besser imfebruar???