![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wie ^^
|
||||
|
||||
Nazgul sind immer rang 10 dafür kosten sie auch ne Menge (5000 - 8000)
gegen Nazguls wenn du Gondor bist Adler ,Bogis und Verteidigungstürme mit Upgrade. ansonst setz ich Nazgul gegen Katapulte ein ein treffer Katapult kaput
|
||||
|
||||
Adler sind deutlich schwächer als Nazgul, zumindest der Hexenkönig macht die locker platt.
Nazgul benutz ich immer um um den Gegner rumzufliegen und von hinten zu stören. Dann schreien lassen, die Gegner rennen wie die Hasen. Ist gut wenn man z.B. in Unterzahl ist. Ach ja, Gandalf mit der komischen Licht Attacke rockt sie weg ![]()
|
||||
|
||||
Da fallen mir noch Eowyn (Speerattake ) Faramir und Legolas ein um Nazgul zu töten . achja is kein Wunder warum der Hexenkönig besser is als die Nazguls der hat 4000 gesundheitspunkte Nazgul 3000 Adler glaub ich auch , kann aber sein dass sie wie Trolle 2000 haben bin mir grad nicht so sicher, allerdings haben alle im 200 Angriff .
|
||||
|
||||
So ich geb jetzt auch mal eine erste knappe Stellungsnahme zu HdR ab.
Also am Anfang fand ich das Game ziemlich lame, vor allem das early game. Ich habe gedacht das Spiel wäre nicht so arg auf verschiedene Strat. ausgelegt und die Helden seien überflüssig. Ich bin aber eines anderen belehrt worden und muss imho sagen es gibt 1000x von moves und gegenmoves welche das Spiel mittlerweile sehr sehr Interessant gemacht haben und wenn man mit den Helden ein wenig umgehen kann ownen die alles. Kritisieren möchte ich nachwievor die festgellegten Bauplätze und die (kann man drüber dissk.) zu niedrige einheitengrenze. (Müsste wenigstens Optional eizustellen sein). Aber ansonsten gefällt mir das Spiel immer besser ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
ich würd das eher als innovativ bezeichnen,
im gegen satz zu yuris rache z. B. wo man sich zum gegner oder strategisch wichtigen punkten hingebaut hat. so gibts halt 2 feste basen + evtl. neutrale gehöfte und lager. da die eroberung einer festung meist länger dauert ist so die mapcontrol nur mit einheiten zu erlangen, nen cannon walk gibts zum beispiel nimmer. so ist das ganze spiel nicht so statisch, sondern sehr dynamisch, bewegung ist immer notwendig um sich vorteile zu schaffen. naja, ist halt geschmackssache ![]() |
|
||||
|
||||
O.k. Aber mit den festen Bauplätzen hast mich immer noch nicht überzeugt !
Mann hätte doch auch ein Gebäudelimit ähnlich dem Einheitenlimit setzen können besser fänd ich noch anstatt einem Einheiten ein Gebäudelimit machen ! Damit schliesst man einen "walk" aus ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
naja, wie willste da nen limit setzen unter umständen können da ja 1-2 gebäude schon ausreichen.
gute am einheiten limit is halt das verhältnis zwischen wenigen guten + vielen helden und vielen bösen + wenig helden. is auf der einen seite originalgetreu und gibt platz für viele taktiken. nen schnelles rushen/bauen mit dem ziel, möglichst vielen truppen zu haben am ende wird halt so nen bisl unterdrückt und es kommt auch auf kombinationen der einheiten, upgrades und die kontrolle über diese an. und ohne einheitenlimit sind große lags vorprogrammiert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nie YR gespielt aber ich denke du meinst mit canonwalk das aneinanderreihen von Gebäuden, oder ? ...aber dann kann man doch auch hier ein Limit setzen, dann musst du dir überlegen was für Gebäude du bauen möchtest. Und balanced muss das ganze natürlich auch sein ! ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ansonsten Gefällt mir das Game immer besser !.....bin auf den support gespannt ! Greetz Illitsch Geändert von Illitsch (11-01-2005 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, wenn du mit mehr einheiten zocken willst, gibt ja mods zumindest
![]() würd mich auch freuen wenn nach dem patch nen clanmatch möglich wär, is schon ne tolle sache denn evtl. auch mit einer extra ladder oder so. |