![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Ich habe mal zum Multiplayer ne technische Frage... Sind die Nazgul's immer beim Kauf im Rang 10? Die Teile sind nämlich ziemlich pissig im Multiplayer.. die zersemmeln dir ohne mit der Wimper zu zucken im Doppelpack ne ganze Armee und zusätzlich noch Deine gesamte Festung. Und zu guter letzt heilen die Drecksviecher sich auch noch so schnell, dass einem grad schlecht wird von.
Ich hab da so ein nettes Replay von heute Nacht mit einem... ich glaub ich hab dem Nasenbär die Teile bestimmt 5 oder 6 mal zersemmelt. Und jedesmal hat es mich fast alles gekostet. Die Dinger sind jeweils einen einzigen Angriff auf meine Verteidigungstürme geflogen und weg waren sie. (Also ein Nazgul auf einen Turm.) Ich habe bei der Aktion übrigens Gondor gespielt und hatte nur noch Waldläufer draussen, nebst allen möglichen Upgrades. Einen Helden habe ich auch noch geschafft, für mehr hat mir die Zeit und die Ressourcen nicht gelangt. Ich denke im SP ist das Game auf alle Fälle witzig und ziemlich fesselnd. Im MP muss aber ganz dringend was am Balancing gedreht werden, sonst ist der Spielspass doch wieder nur auf "Ich-spiel-lieber-alleine" begrenzt.
__________________
Zitat:
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
doch lol man kann nazgulz locker killen ... du musst nur wissenwie ^^
__________________
\ / |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Nazgul sind immer rang 10 dafür kosten sie auch ne Menge (5000 - 8000)
gegen Nazguls wenn du Gondor bist Adler ,Bogis und Verteidigungstürme mit Upgrade. ansonst setz ich Nazgul gegen Katapulte ein ein treffer Katapult kaput
__________________
- SC Freiburg - |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Adler sind deutlich schwächer als Nazgul, zumindest der Hexenkönig macht die locker platt.
Nazgul benutz ich immer um um den Gegner rumzufliegen und von hinten zu stören. Dann schreien lassen, die Gegner rennen wie die Hasen. Ist gut wenn man z.B. in Unterzahl ist. Ach ja, Gandalf mit der komischen Licht Attacke rockt sie weg ![]()
__________________
Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
Da fallen mir noch Eowyn (Speerattake ) Faramir und Legolas ein um Nazgul zu töten . achja is kein Wunder warum der Hexenkönig besser is als die Nazguls der hat 4000 gesundheitspunkte Nazgul 3000 Adler glaub ich auch , kann aber sein dass sie wie Trolle 2000 haben bin mir grad nicht so sicher, allerdings haben alle im 200 Angriff .
__________________
- SC Freiburg - |
|
#6
|
||||
|
||||
|
So ich geb jetzt auch mal eine erste knappe Stellungsnahme zu HdR ab.
Also am Anfang fand ich das Game ziemlich lame, vor allem das early game. Ich habe gedacht das Spiel wäre nicht so arg auf verschiedene Strat. ausgelegt und die Helden seien überflüssig. Ich bin aber eines anderen belehrt worden und muss imho sagen es gibt 1000x von moves und gegenmoves welche das Spiel mittlerweile sehr sehr Interessant gemacht haben und wenn man mit den Helden ein wenig umgehen kann ownen die alles. Kritisieren möchte ich nachwievor die festgellegten Bauplätze und die (kann man drüber dissk.) zu niedrige einheitengrenze. (Müsste wenigstens Optional eizustellen sein). Aber ansonsten gefällt mir das Spiel immer besser ! Greetz Illitsch |
|
#7
|
||||
|
||||
|
ich würd das eher als innovativ bezeichnen,
im gegen satz zu yuris rache z. B. wo man sich zum gegner oder strategisch wichtigen punkten hingebaut hat. so gibts halt 2 feste basen + evtl. neutrale gehöfte und lager. da die eroberung einer festung meist länger dauert ist so die mapcontrol nur mit einheiten zu erlangen, nen cannon walk gibts zum beispiel nimmer. so ist das ganze spiel nicht so statisch, sondern sehr dynamisch, bewegung ist immer notwendig um sich vorteile zu schaffen. naja, ist halt geschmackssache ![]() |