|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. hmm ..... ENTS ^^ mit aragorn geht auch ist aber gefährlich 2. warum dumm ^^ ist doch ... gehöfe kannst du aber verkaufen (abreissen) ... anklicken & button abreissen benutzen ![]() 3. die bogenschützen & legolas ..... ps: add mich pls aleecsy@hotmail.com
|
|||
|
|||
|
schön den theoden gelevelt
und auch sonst gut gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Mal ne ganz "doofe" Frage... wo soll man die Replays hinstecken?? finde keinen Replayordner
|
|
|
||||
|
||||
|
ist ein versteckter Ordner
![]() C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien |
|
|
||||
|
||||
|
so hatte ich gegen rohan oder gondor auch meine probs, hatte zwar ne relativ
große übermacht, aber kam oft nur unter schweren verlusten in seine festung. hab dann immer gewartet, bis ich massig geld hatte und denn ents gebaut, aber is ne teuere variante und wenn gegner feuerpfeile hat sind die ziemlich schnell tot. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
jo, so hab ichs gemacht, hat ganz gut geklappt auch.
habe grade im schnellen game nen isengart spieler endlich mal besiegt. hab große probleme gegen die speere von denen, die aura von theoden, dass sie unverwundbar sind wirkt nur auf reiter mit speeren oder? hab es eben mal versucht aber irgendwie sind alle reiter mit pfeilen, die dabei waren, gestorben. naja, hab dann aragorn und legolas geholt und so gings dann am ende ![]() |