![]() |
|
|
||||
|
||||
Die Frau von Heinz ist schon 3 Tage abgängig. Heinz ist sehr besorgtdarüber und hat schon eine Vermißtenanzeige aufgegeben.
Am 3. Tag, abends kommt seine Frau doch nach Hause. Er freut sich enorm,und fragt sie, wo sie den war? Sie sagt:" Stell Dir vor, ich bin jetzt 4 Tage lang vergewaltigt worden."Er:" Warum 4 Tage, du warst doch nur 3 Tage weg?" Sie:" Ja schon, aber ichmuß morgen noch einmal vorbeikommen!" MFG Denny |
|
||||
|
||||
Frauen
Frauen machen uns arm, Frauen sind dekorativ, Frauen weinen mit Absicht, Frauen sind einfach nicht objektiv Oh, Frauen sind so verletzlich, Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich. Frauen kaufen ein, Frauen haben Menstruation, Frauen sind ziemlich blöde, Frauen lästern am Telefon, Oh,Fraun wissen allzeit bescheid, Frauen nerven mit Geschwätz und ihrer Eitelkeit. Manche Frau ist schwer, manche leicht, außen hart und innen ganz weich, werden als Kind schon auf blond gebleicht. Wann ist ne Frau ne Frau...? Frauen lieben Muskeln, Frauen sind furchtbar laut, Frauen kriegen Blumen, Frauen kriegen Orangenhaut, Oh,Frauen sind einsame Spitze, verstehen keinen Spaß, verstehn keine Witze. Manche Frau ist schwer, manche leicht, außen hart und innen ganz weich, werden als Kind schon auf dumm geeicht. Wann ist ne Frau ne Frau...? Frauen kriegen Kinder, Frauen kriegen einen dicken Po, Frauen sind keine Menschen, Frauen trinken Piccolo, Oh, Frauen sind so verletzlich, Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich." Es gibt auch schon höhere Weibliche Wesen. Siehe meine Frau^^ Ich lieb dich mein schatz^^ Schönen Tag euch allen ^^
|
||||
|
||||
Ein Mann nach der Kirche zum Pfarrer:
"Herr Pfarrer, Sie haben gerade so schön vom Himmel gepredigt. Kann man im Himmel auch Fußball spielen?" Pfarrer: "Das kann ich so einfach nicht beantworten. Ich werde meinen Vorgesetzten fragen." Am Sonntag darauf antwortet der Pfarrer dem Mann: "Jawohl, es wird im Himmel Fußball gespielt und Sie gehören beim nächsten Spiel schon zur Mannschaft..." Ich wünsch einen schönen Tag ^^
|
||||
|
||||
Klein Marvin 15 Jahre alt liegt in seinem Zimmer und hört aus dem Schlafzimmer der Eltern lautes Gestöhne.
Da geht er rüber und sieht wie sein Vater mit seiner Mutter Schläft.da geht er zu seiner Oma ins Zimmer schmeisst sie aufs Bett und fickt Sierichtig durch. die Oma schreit und stöhnt bis der Vater von Marvin kommt als er das sieht zieht er Marvin von der Oma runter und fragt was das soll. Darauf Antwortet Marvin FICKST DU MEINE MUTTER FICK ICH DEINE MUTTER!!! Nimms mir net böse ![]() MFG Denny |
|
||||
|
||||
man haste irgendwo kameras bei uns imm haus ? scheiße ich bin aufgeflogen
Geändert von nivram13 (30-12-2004 um 21:53 Uhr). Grund: denny stinkt |
|
||||
|
||||
Denny das war verbal aber derb an der Grenze weiter sollte es nicht gehen!!!
|
||||
|
||||
Gehen 2 Männer die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 2 Euro auf dem Boden liegen.
Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiss, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!" "Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm sie doch Du!" "Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon." Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund "Hallo, hallo, ist da jemand?"