| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Tariferhöhung für Internetradio
			 Einige wissen vielleicht schon , dass die GVL und die GEMA planen , die Gebühren für Internetradio drastisch zu erhöhen. Mehr dazu kann man hier lesen Ich hab mich schon mal in die Protestliste eingetragen , wäre schön wenn sich hier noch der ein oder andere dafür engagieren kann.  Ich hör gern und oft Internetradio über die Streams aus dem IRC ... ich würd es scheisse finden wenn überall Gebühren anfallen. Hier mal der direkte Protestlink  >>> Klick <<< | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| eingetrage   gebühren sind immer scheisse  
				__________________ †R.I.P† | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja wayne. Gibt genug gute Underground Radios, die die nie finden werden     | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich habe mich ebenfalls eingetragen, nur das meine emailadresse dort offen gezeigt wird stört mich. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Du hättest auch statt deiner Mailadresse z.B. "buh" eingeben können.   Ich hab' mich auch eingetragen  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| der protest sollte aber seriös bleiben. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ob der protest was bringt ist fraglich  (viele proteste bringen leider nichts) aber Simsenetti hat recht die sollten seriös bleiben | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ebenfalls eingetrangen    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| war klar irgendwer muss doch immer Geld verlangen...auch eingetragen   
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| auch eingetragen.... ich frag mich woher sie noch geld nehmen wollen wenn nix mehr umsonst ist? wahrscheinlich von den kosten der kosten   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mich interessierts ja überwiegend , weil ich bei Radio Orange vielleicht bald für Rockmusik sorge   Auch wenn daraus nix wird .. die machen super Musik ... und da wil ich noch möglichst lange was davon haben  |