Umfrageergebnis anzeigen: Wird EALA es schaffen, C&C wieder eine richtig gute Atmosphäre/Story zu geben ? | |||
Ja, auf jeden fall! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 5,13% |
Nein, die doch nicht! |
11 | 28,21% |
Ich hoffe es! |
25 | 64,10% |
Welche Atmosphäre! |
1 | 2,56% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
ar1 + 2 waren für mich die besten spiele, aber damals war es ja noch ein westwood-spiel grml
![]() nein, ea packt das nicht! |
|
||||
|
||||
Man sollte das positiv sehen.
Die Firma kann nicht nur Arbeiten abliefern, die allg. nicht ankommen. Angebot und Nachfrage werden bestimmt berücksichtigt. |
|
|||
|
|||
es wird genug geben (auch hier im forum) die ra3 wegen des "guten" singleplayermoduses und des namen kaufen werden.
|
|
|||
|
|||
das geile an ar2 war doch das zocken im inet... ansonsten motiviert so ein spiel nur für ein paar tage
|
|
|||
|
|||
Die Armo in der RA Saga wurde schon bei RA2 versaut, RA1 hatte noch einigermaßen das geile etwas von C&C. Deswegen ist mir die Atmosphäre bei RA3 mehr oder weniger egal, mir zählt eine geile Atmosphäre in Tiberian Twilight. TS und FS hatten in CnCs bisher die geilste Atmosphäre, die ich kenn'. In TT sollten die Maps ebenfalls düster sein, also dicke Wolkendecke oben und kein Vogelgezwitscher etc.! Es soll alles hilflos und zerstört aussehen. Alles düster, in dem die Zivilisten schon kaum mehr aufzufinden sind und der Krieg von GDI und Nod sich nur noch um die Ehre dreht, da man keinen Gewinn mehr aus der Welt ziehen kann... SO soll TT werden *schwärmt*...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevor ich ne Flatrate hatte, habe ich bis zur Vergasung offline gespielt. Wer einmal online gespielt hat, hat natürlich Blut geleckt und möchte das nicht wieder missen. Ich auch nicht. |
|
||||
|
||||
Die EA menschen werden es nicht schaffen.
Ich werde mir das game auch nur wegen dem "C&C" kaufen. |
|
||||
|
||||
ich werde das genau verfolgen wie das so kommt mit ar3.
leider spühre ich das ea es wiedereinmal versauen wird,doch die hoffnung stirbt zuletzt ![]()