|
|
||||
|
||||
die 3D-Grafik sollte auch übernommen werden
![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Die Grafik wird sowieso übernommen.
Zum Challenge-Modus muss ich Grey rechtgeben, den fand' ich auch in Ordnung. Was ich auch noch gerne hätte, sind wieder die Medaillen und Anzeige gewonnener/verlorender Spiele. Ansonsten, eine Shellmap ist auch ganz schick...aber der Rest kann draußen bleiben ![]() |
|
|||
|
|||
Was sie imo übernehmen sollten:
Die 3D Grafik Was sie imo übernehmen werden: 3D Grafik Dozer Fow Alternative Mausbelegung zur Auswah Kein Gesicht auf dem Cover (wie in ZH) Viele Upgrades keine wirkliche EVA Einheit schlechte Story Musik von Bill Brown (stellt euch mal 'Tetris Style' Musik für Russen vor...) usw. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eine Rangliste wie in ar2 gerne aber keine gewonnen/verloren-statistik ![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine komplette Liste: Was übernommen werden sollte: - 3D Grafik - Upgrades - Challenge Modus Was nicht übernommen werden sollte: - Bauleiste am unteren Rand - gesichtloses Cover - Bulldozer als MBF Ersatz - schlechte Story Greetz Grey |
|
||||
|
||||
replay funktion...!
|
||||
|
||||
Was übernommen werden sollte:
-Rep.fkt. -Grafikengine -gerenderte ingame scenes (so könnte man die Darsteller aus AR2 weiterleben lassen ohne irgendwelche Leute austauschen zu müssen) -Upgrades (sinnvolle) Was nicht übernommen werden sollte ist einiges sodas ich drauf verzichte es gesondert aufzuführen. ![]() Der Challangemode war/ist gut, trotzdem kann ich drauf verzichten wenn ich 2-3 schön spielbare Kampagnen mit ner guten Atmosphäre habe. ![]() Die Rangliste könnten sie schon übernehmen, bzw. verbessern, denn wenn sie funktioniert ist es ein shönes Feature. Aber am besten wieder so wie es in AR2 war. DC wird man nicht verhindern können, aber man kann gegen zu häufige DCer leicht vorgehen: >15%DC = z.B. Quickmatchbann für diesen Monat! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass weisst Du ja noch gar nicht. |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Ich hoffe mal sie werden nicht allzuviel übernehmen. Die Grafikengine ist schon ok, aber die werden sie ja weiter verbessern denke ich?! Vielleicht könnte man ja auch hinschreiben, was sie nicht übernehmen (sollten) : Den Schriftzug. So long Ben
|
|||
|
|||
Vielleicht ist er ja ein Insider Chevy
![]() Oder ein Undercover-EA-Mitarbeiter ![]() Außerdem schrieb er, das ers vermutet, da es wohl sehr wahrscheinlich ist. Greetz Grey Geändert von feuerreal (23-12-2004 um 13:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe es bei Fortsetzungsgames IMMER pesimistisch, (daher das imo), damit ich nicht enttäuscht sein KANN. Bei Generals habe ich es ebenfalls pesimistisch gesehen.... und es kam noch schlimmer! |
|
||||
|
||||
Ich glaube das Problem liegt darin, dass alle etwas anderes wollen, und egal was EA
raus bringt, einige sind begeistert andere nicht. Wie ich schon oft sagte, dass einzige was EA falsch macht ist der fehlende Support. Für mich gehören in jedes heute Strategie Spiel FoW ebenso viele Updates die man im verlauf des Spieles kaufen kann. |
|
|||
|
|||
Jop ich seh das genauso!
EA hat bei Generals eingesehen, dass wenn sie nochmal ein Spiel rausbringen würden, das sich sehr an RA2 anlehnt, es einfach nicht mehr zeitgemäß ist! (2d Grafik, MBF, kein FOW) Und ich hab diese Entscheidung von EA sehr begrüßt und habe Generals geliebt! ![]() Wenn sie das Spielprinzip von Generals übernehmen (AUF JEDEN FALL DOZER) und dann noch nen guten Support liefern wird das Ding (zumindest für mich) ein Riesenhit!