|
|
||||
|
||||
Ich würde es klasse finden, wenn die Parteien (Länder) auch sehr verschieden währen wie in GEN. Also dass sie sich in verschiedenen Aspekten unterscheiden, z.B Schnelligkeit, Hinterlistigkeit, Technologiestand, usw...
|
|||
|
|||
ich hoffe die übernehmen gar nix aus diesem scheiss-spiel !
|
|
||||
|
||||
Ich denke, sie übernehmen Einheiten und/oder Gebäudeupgrades.
|
||||
|
||||
die 3D-Grafik sollte auch übernommen werden
![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Die Grafik wird sowieso übernommen.
Zum Challenge-Modus muss ich Grey rechtgeben, den fand' ich auch in Ordnung. Was ich auch noch gerne hätte, sind wieder die Medaillen und Anzeige gewonnener/verlorender Spiele. Ansonsten, eine Shellmap ist auch ganz schick...aber der Rest kann draußen bleiben ![]() |
|
|||
|
|||
Was sie imo übernehmen sollten:
Die 3D Grafik Was sie imo übernehmen werden: 3D Grafik Dozer Fow Alternative Mausbelegung zur Auswah Kein Gesicht auf dem Cover (wie in ZH) Viele Upgrades keine wirkliche EVA Einheit schlechte Story Musik von Bill Brown (stellt euch mal 'Tetris Style' Musik für Russen vor...) usw. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eine Rangliste wie in ar2 gerne aber keine gewonnen/verloren-statistik ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass weisst Du ja noch gar nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es soll einfach RA werden. Die RA spieel haben alle was. Wenn ich RA1 anschalte find ich das einfach nur goil ![]() Wenn ich RA2 anmache und mit guten spielern spielen kann find ich das ncoh geiler. Wenn ich Generals/Zh einlege mach ichs nach 3 minuten aus. <<<<--- also sollte davon nix übernommen werden ![]() |