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Alt 21-12-2004, 14:04
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Zitat von 333 Revesis

@Aleecsy: Ja Gandalf ist schon sehr stark, wird auch in den Foren heiß diskutiert. Stell aber mal Saruman mit gleichem Level gegen ihn... Auch ein Nazgul ist saustark wenn er mal das hohe Level erreicht hat.
stimmt aber irgendwie is sauroman doch nicht gleich wenn man ihn kauft im level 5 oder irre ich mich da? und kann man nazgul auch befördern ich und mein kolege haben mal game gehabt wo nazgul viel gekillt hat aber kollege meinte nazgul kann man nich befördern der soll angeblich schon an der grenze seiner level sein aber kann auch sein das unsere theorie da falsch ist klär mal bitte auf wäre interesannt zu wissen ich probier das heut gleich mal bissel aus hehe ps es geht ja auch nicht nur um die kraft hehe schaut dir mal an wie schnell gandalf auf seinen pferd ist da kommt nicht mal ein nazgul nach



Naja und was den patsh angeht warte ich und lass mich überraschen
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Alt 21-12-2004, 16:57
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Was hat der nazgul bzw hexenkönig an lvl 10 schon was mit den massenvernichtungswaffen gleich kommt ?
Nüx... Gandalf prügelt 1 ork mit nem schlag ausm leben , der Nazguhl auch ... dazu diese tolle "schreien" funktion die ja ach so viel bringt... balancing lässt grüßen..
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  #3  
Alt 21-12-2004, 18:14
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Zitat:
Zitat von Apokus
Was hat der nazgul bzw hexenkönig an lvl 10 schon was mit den massenvernichtungswaffen gleich kommt ?
Nüx... Gandalf prügelt 1 ork mit nem schlag ausm leben , der Nazguhl auch ... dazu diese tolle "schreien" funktion die ja ach so viel bringt... balancing lässt grüßen..
bitte? also so gut scheinst du das spiel noch nicht zu kennen... da gibt es dieses emotionen-system, das alle leute erstmal weglaufen laesst, wenn der nazgul schreit. gut eingesetzt, ist das verdammt maechtig, weil die einheiten da erstmal die kaempferei vernachlaessigen
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  #4  
Alt 23-12-2004, 12:03
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Zitat von redroach
bitte? also so gut scheinst du das spiel noch nicht zu kennen... da gibt es dieses emotionen-system, das alle leute erstmal weglaufen laesst, wenn der nazgul schreit. gut eingesetzt, ist das verdammt maechtig, weil die einheiten da erstmal die kaempferei vernachlaessigen
Genau so ist es.

Ausserdem, nur mal so als Hinweis: Sämtliche Einheiten in seiner Umgebung von dir haben +200% Schaden und +50% Rüstung.. Stimmt schon, ist absoluter Mist

Ein Troll mit 200% Schaden ist natürlich sehr schwach.

Zitat:
Zitat von Apokus
Stimmt... das sie wegrennen für 1 sekunde ist ja n prima ersatz für die Massenvernichtungssprüche von gandalf *beifall klatsch*
Btw jegliche Erfahrung beruhen auf MP spiele / skirmish ( SP interessiert mich nicht im geringsten dafür ist er bei EA spielen immer so öde gemacht )
lol... Also wenn der SP von EA spielen langweilig ist, dann weiß ich auch nicht. Das find ich gerade das gute an ihren spielen
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me

Geändert von 333 Revesis (23-12-2004 um 12:09 Uhr).
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  #5  
Alt 13-01-2005, 13:38
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neuestes statement, gerade entnommen von bfme.org:

Zitat:
First of all, we're putting the finishing touches on patch 1.01. This is a real meaty patch that includes some 50 tweaks, updates, and fixes of varying size and visibility. Probably the biggest feature of the patch is the addition of an online communicator. As in Generals and Zero Hour, it will let you add other users to a "friend list" that you can use to keep track of and chat with friends anytime they are logged into The Battle for Middle-earth online. Other features of the patch include a handful of technical fixes for the game itself as well as for World Builder; all known exploits addressed; balance changes; and three new multiplayer and skirmish maps. We're targeting the release of the patch for this month, and should have a firm launch date later on this week.

Secondly, we're going to be resetting the 1v1 and 2v2 ladders a few days after the release of 1.01, and we'll be working with GameSpy to start kicking and banning any users with a high number of disconnect-to-win ratios. To be clear, we will not tolerate any users who purposefully disconnect to avoid a loss, and we will take steps to punish them on the ladders.
tja, gute und schlechte neuigkeiten: ersmal wurde der patch von mitte januar auf wahrscheinlich eher ende januar verschoben. die ladder wird resetted (was ich gut finde) und danach intensiv auf disconnecter ueberwacht (naja, besser waer ein automatischer loss bei nem disconnect, aber das kriegen die eh nicht auf die reihe)
ein communicator kommt - nicht schlecht, aber nichts zu sehen von wenigstens einem arranged 2v2. nicht so gut.
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  #6  
Alt 13-01-2005, 13:54
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Ich versteh nicht warum immer alle auf`m Gandal rumhacken ????? Der issn ein Noobieeeee gegen Theoden ! Die Nazghul werte ich sogar bis jetzt als Nutzlos ein !!!!!!!

Begründung: Theo kann ab lvl4 seine Truppen unverwunbar machen .......mehr muss ich wohl nicht dazu sagen ! Kommt Gandalf fegt meine komplette Reiterhorde um aber.....shice nix passiert also nun hinter NoobiGandi her und wenn man drei Bogenschütztruppen dabei hatt müssen die lediglich 2 mal schiessen und Gandi iss wider da wo er nach dem Kampf mit dem Balrog war ! Ach ja mal zu den Kreischenden fliegen Nooooobbbiiiiiieeees ! Gebt mir ne tac. was du mit Nazghul gegen drei Reiterhorden (mit mitlerweile Feuerpfeilen) machen möchtest, vorausgesetzt Theo auf lvl 4 iss am Start !

Bin für jede gegenstrategie dankbar !

Greetz Illitsch
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  #7  
Alt 13-01-2005, 14:04
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also erstmal werden die truppen nicht komplett unverwundbar, sonder nehmen immer noch 10% damage - upgegradete lanzentraeger machen geschnetzeltes aus deinen theoden-reitern.
dann haste gandalf noch nie gegen einen spieler erlebt, der richtig damit umgehen kann. hinreiten, seine attacken raushauen, dann wieder ab, spells aufladen und dann von vorne. dadurch, dass der so schnell ist, siehste da meistens extrem alt aus. und bei lvl 10 mit wort der macht (was gancht soo selten passiert mit diesem elenden gandalf) is das spiel gelaufen...
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