![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Naja und was den patsh angeht warte ich und lass mich überraschen ![]()
|
||||
|
||||
Was hat der nazgul bzw hexenkönig an lvl 10 schon was mit den massenvernichtungswaffen gleich kommt ?
Nüx... Gandalf prügelt 1 ork mit nem schlag ausm leben , der Nazguhl auch ... dazu diese tolle "schreien" funktion die ja ach so viel bringt... balancing lässt grüßen.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem, nur mal so als Hinweis: Sämtliche Einheiten in seiner Umgebung von dir haben +200% Schaden und +50% Rüstung.. Stimmt schon, ist absoluter Mist ![]() Ein Troll mit 200% Schaden ist natürlich sehr schwach. Zitat:
![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (23-12-2004 um 12:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
neuestes statement, gerade entnommen von bfme.org:
Zitat:
ein communicator kommt - nicht schlecht, aber nichts zu sehen von wenigstens einem arranged 2v2. nicht so gut. |
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht warum immer alle auf`m Gandal rumhacken ????? Der issn ein Noobieeeee gegen Theoden ! Die Nazghul werte ich sogar bis jetzt als Nutzlos ein !!!!!!!
Begründung: Theo kann ab lvl4 seine Truppen unverwunbar machen .......mehr muss ich wohl nicht dazu sagen ! Kommt Gandalf fegt meine komplette Reiterhorde um aber.....shice nix passiert also nun hinter NoobiGandi her und wenn man drei Bogenschütztruppen dabei hatt müssen die lediglich 2 mal schiessen und Gandi iss wider da wo er nach dem Kampf mit dem Balrog war ! Ach ja mal zu den Kreischenden fliegen Nooooobbbiiiiiieeees ! Gebt mir ne tac. was du mit Nazghul gegen drei Reiterhorden (mit mitlerweile Feuerpfeilen) machen möchtest, vorausgesetzt Theo auf lvl 4 iss am Start ! Bin für jede gegenstrategie dankbar ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
also erstmal werden die truppen nicht komplett unverwundbar, sonder nehmen immer noch 10% damage - upgegradete lanzentraeger machen geschnetzeltes aus deinen theoden-reitern.
dann haste gandalf noch nie gegen einen spieler erlebt, der richtig damit umgehen kann. hinreiten, seine attacken raushauen, dann wieder ab, spells aufladen und dann von vorne. dadurch, dass der so schnell ist, siehste da meistens extrem alt aus. und bei lvl 10 mit wort der macht (was gancht soo selten passiert mit diesem elenden gandalf) is das spiel gelaufen... |