|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zu später Stunde passt da auch noch: Dicke Titten - Die geilen Buben Ring um die Eier - Alex Knoll Die Muschi von der Uschi - Gummifotzen gibt ja reichlich so nette Sachen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das is genau die richtung wo ich suche
![]() Noch vorschläge? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Drei weisse Tauben - Die Balla Männer Ich bin doch nicht blöd - Steinhöfel Zeig doch mal die Möpse - Partygeier |
|
|
||||
|
||||
|
Ahja
Die Toten Hosen - Schieb den Wahl (Richtiger Name : Walkampf)Geändert von Swizzy (19-12-2004 um 16:04 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Die Alpenrammler - Lieschen Lieschen
Möhre - 20 Zentimeter Die Schröders - Saufen fressen f*cken Chumbawumba (schreibt man die so ? ) - TubthumpingDaddy DJ - Daddy DJ Die Hinichen - Das ganze Haus hat Dünnschiss ![]() Die Hinichen - In der Kirche sitzt ein Pfaffe Die Prinzen - So viel Spaß für wenig Geld Groove Coverage Novaspace Mittermeier vs. Guano Babes - Kumba yo |
|
|
||||
|
||||
|
Chambawamba... ich habs mal so in meiner Playlist stehen... aja noch ganz wichtig:
Die Prinzen: Gut im Bett
|
||||
|
||||
|
20 zentimeter nie im leben ...
10 nackte friseusen schiebt den wal zurück ins meer lebt den der alte holzmichl noch groove coverage poison runaway usw we will rock u - queen oder den besten tipp such einfach mal nach cds alben mit apres ski apres ski hits da is nur sowas drauf
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |