|
|
||||
|
||||
alle schimpfen über den 6er bug aber kein arsch bemüht sich zu seiner behebung beizutragen ... typisch cncforen-community ... in den dicken sessel setzen, chips fressen und sagen "macht mal" ... respekt
http://www.cncforen.de/showthread.ph...45#post1001445 |
|
|||
|
|||
eigentlich wollte ich nur wissen ob bei WOL noch was los ist *fg
|
|
||||
|
||||
Sagen wir mal so .... Ein Arsch kann sich auch nicht drum bemühen
![]() Mir issts auch "Latte" ... so wichtig is mir XWIS net des ich des alles jetzt zu Papier bringe und Screens mache . WOL reicht mir aus . Und wenn er down ist zock ich was anderes ![]() |
|
|||
|
|||
jo. Eben
Ich zock nix anderes als ra2/yr und das seid 4 jahren, darum liegt mir halt mehr an dem spiel als anderen. Aber ich versteh es halt einfach nicht warum die community lieber n alten kaputten opel fährt, als n neuen funkionierenden bmw lol. Ich muss halt einfach damit leben, dass euch allen das spiel fast egal ist... |
|
||||
|
||||
wenn ich denn post von NoobvsYOu les krieg ich das kotzen =)
ich finde das bespiel von jens genial... hast du nen alten zerkackten opel, mit 1 std arbeit machst du daraus n geilen BMW.... (löl ausn opel n bmw machen macht sinn ![]() einfach ma aufn arsch setzen... und später werdet irh es net bereuen.. Geändert von MafiaTanX (17-12-2004 um 18:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
wobei man nicht ausser acht lassen darf das auch opeL gute und neue bzw funktionierende autos hat
![]()
|
||||
|
||||
dann nehm dir n alten trabi=)
|
|
|||
|
|||
mir ist aufgefallen
dass auf dem US Server garnicht mehr Heck gezockt wird... is das bei XWIS anders??? ich find das irgendwie echt scheisse weil das die beste Map überhaupt ist |