|
|
|||
|
|||
wie wärs ma mit emule ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn , wenn Du einfach mal Dein Leader NoobY fragst
![]() Hab noch 3 Orginale mit KEY ![]() |
|
|||
|
|||
Hatte vor ca. einem Jahr das selbe Problem....
Kaputte Yuris Rache CD zu EA nach Köln geschickt, und Yuris Rache + AR2 zurück bekommen ![]() Laufwerk hab ich neues bekommen wegen Garantie ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit der garantie ist wohl hinfällig, weil ich die schon länger wie ein jahr hab.(ganz zu schweigen das ich nicht mal nen Bong davon noch hab. @Enigma, Du nervst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja das is ja dann mal ein schönes weihnachts geschenk
![]() Hach ja so ein Leader hat nicht jeder .. ![]() U. er ist auch noch mein Freund, ja Montags, Samstag`s u. Sonntag`s Ausser Vater tag dann muß ich mir`ne aushilfe als freund suchen. Finde den erstmal so schnell.... ![]() @the rest Schönen dank noch mal an alle ![]() Edit: Es gibt dinge die möchte man lieber gerne in original haben ![]() Geändert von craim (17-12-2004 um 01:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
falsches Forum.
Wozu gibts denn die komischen Biete/Suche Foren? |
|
||||
|
||||
Explodiert?
![]() Wie hast denn dass gemacht? Schau doch einfach in irgendwelch Shops in deiner gegend, müsste es ja noch zum kaufen geben, oder einfach gebraucht kaufen. Ich schieb den mal ins "Suche" Forum. Und keine weiteren Tipps mehr wo man es DL könnte!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte ein ähnliches Problem, das Laufwerk hat den ersten Zentimeter der CD von innen nach außen total zerkratzt, da war nichts mehr zu retten. Frag nicht was das für ein Lärm war, das Laufwerk hat bestimmt 20 Sekunden gebraucht die zerstörte CD wieder rauszuwerfen. Hatte mir dann auch die CDs (AR2 und Yuri) bei E-Bay für 8,00 Euro ersteigert, da ich noch nicht wußte das EA die ersetzt. Seitdem läuft das Game bei mir nur noch über ein virtuelles LW.