|
|
|||
|
|||
Die Evolution setzt sich im Gehirn fest?
Böse Evolution! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Gehrin durch läuft eine Evolution. ![]()
|
||||
|
||||
mhh da stimmt was nicht
ich war vor 2 wochen auf den bau am arbeiten und da haben sich 2 puzer die ganze zeit unterhalten auch non stop über jeden scheiss haben die gelabert bis einer von den was holen musste und es still wurde ich dachte die hätten ehe probleme oder so was könnte es sein das die schwul sind?? ^^ na stimmt frauen reden wirklich viel aber was will man machen ^^ @ Swizz_ruler hast du recht und dann sind die meistens still bzw leiser^^ :P @AMD-Powered also ein teil der weisheit stimmt besonders das mit den NICHTS ^^ |
|
||||
|
||||
Hmm deshalb sollen die schwul sein?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich erinnere mich gerade an diverse gespräche von männern im TS über computer, deren innereien und wie sie genau heissen (alles natürlich in zahlen)
STUNDENLANG ![]()
|
||||
|
||||
frauen reden im allgemeinen viel mehr.. das haben mehrere studien erwiesen! Frauen benötigen den verbalen austausch von Gefühlen... was Männer nicht so sehr brauchen.. Gefühle auszudrücken ist jedoch sehr schwer und kostet daher recht viele Worte... deshalb müssen sie dann auch länger reden! :-)
jaja wir frauen...