|
|
|
|
||||
|
||||
|
@N8falterchen: gerne, wenn es nicht absoluter unfug ist was du willst poste ich gerne was du per PM schickst
![]() @Shadylein: könnte es sein das du 24 Stunden am Tag träumst? ![]() Wobei ich finde das bei meinem Kollegen auch recht interessant. Der Telefoniert auch durchgehend - natürlich mit Frauen. Aber ständig mit einer anderen... Naja, wenn er will, zuhören ist jedenfalls lustig ![]()
|
|||
|
|||
|
Die Evolution setzt sich im Gehirn fest?
Böse Evolution! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Gehrin durch läuft eine Evolution. :king: cYa
|
||||
|
||||
|
mhh da stimmt was nicht
ich war vor 2 wochen auf den bau am arbeiten und da haben sich 2 puzer die ganze zeit unterhalten auch non stop über jeden scheiss haben die gelabert bis einer von den was holen musste und es still wurde ich dachte die hätten ehe probleme oder so was könnte es sein das die schwul sind?? ^^ na stimmt frauen reden wirklich viel aber was will man machen ^^ @ Swizz_ruler hast du recht und dann sind die meistens still bzw leiser^^ :P @AMD-Powered also ein teil der weisheit stimmt besonders das mit den NICHTS ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm deshalb sollen die schwul sein?
, nein besser nicht, denn ich kann mich mit gewissen Leuten(egal welches Geschlecht) auch stundenlang über irgend einen schwachsinn unterhalten, was ist schon dabei... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich erinnere mich gerade an diverse gespräche von männern im TS über computer, deren innereien und wie sie genau heissen (alles natürlich in zahlen)
STUNDENLANG ![]()