![]() |
|
|
||||
|
||||
hmm naja RL und VL in einklang bringen is schohn schwer wenn man erst mal genug im Vl kennt(clan und so) solang das VL mein RL nicht bestimmt is das noch in ordnung aber wenn ich mein RL nach meinen VL richte dann sollte man etwas im VL zurück tretten(nur bekommt man das sicher nicht mir wann VL das RL bestimmt)
|
|
|||
|
|||
Bei mir gibt es nur ein RL in dem das was man VL nennt mit enthalten is.
Man könnte sagen RL und VL sind zu RL² fusioniert XD. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hm ich denke schon dass mein RL von meinem VL bestimmt wird, ich hänge mehr im Netz als alles andere....
![]()
|
||||
|
||||
RL vor VL bei mir ganz klar.
Nicht das mir die Leute die ich im Inet kennen gelernt habe nichts bedeuten aber ich kann schon sagen das ich niemanden aus dem Inet jemals aus meinem RL vorziehen würde. ![]()
|
|||
|
|||
Bei mir gibt es da eine klare Linie. Wenn ich hier z.B. schreibe, kann ich mich eh viel besser artikulieren als wenn ich rede. Nein, ich würde beides nicht zusammentun wie feuer.
|
|
||||
|
||||
hm. weißt net genau.
so vl bilder und ne echte freundin das is schon unterschied XD ne da is einfach en unterschied.(verbring aber viel zeit vorm rechner) außer mit clanzelten wirds doch noch was *rofl*
|
||||
|
||||
Das Treffen im inet zum zoggen und reden im TS über alltägliches usw., ist für mich das RL! Wenn ich aber wenig Zeit habe werde ich meine Familie und Freunde in nächster >Nähe gegenüber den Freunden, die man im Netz trifft, klar beforzugen!
Gruß Marco!
|
||||
|
||||
hm vl und rl trennen is easy, es zu vergessen nich, getrennt is es bei mir naja glaube schon, da ich mit kaum einen hier drüber rede, da die dann nix raffen^^
|