|
|||
|
|||
![]() Sobald ich das gewünschte Ziel mit einem Techniker einnehme wird es verkauft und ich habe den Level verloren.
Hilfe ich komme nicht weiter Gruß aus dem Schwarzwald wenns geht per Mail an mich danke |
|
|||
|
|||
Kann mich nich mehr recht erinner, was issn das gewünschte Gebäude??
|
|
||||
|
||||
![]() Ja, beschreib das mal besser. Kartenaussehen, wo Basis, Ziele, Feindbasis, auffälligkeiten usw.
------------------ Chriss Es Lebe das Internet! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
|||
|
|||
![]() Hai nun zum Prob. :-)
Operation: Big Apple Zuerst bauen Sie eine Basis auf und besetzen die Gebäude nördlich der eigenen Basis. Mit Invasoren nehmen Sie die drei Oil Tech Gebäude ein, das verbessert Ihre Finanzen. Stellen Sie ein Team von etwa 15 Panzern zusammen, durchkämmen das Gebiet und zerstören alles, was Ihnen begegnet. Im Norden befindet sich ein technischer Außenposten, den Sie erobern müssen. Hier sammeln Sie Ihre Panzer für eine große Offensive, die mit 20 Panzern sowie 20 Soldaten angegangen wird. Bevor Sie das Gebäude einnehmen, sollten Sie Ihre Station und das Tech Lab gut vor Luftangriffen schützen. Dazu schicken Sie etwa fünf Flaksoldaten zum Tech Lab, bevor es eingenommen wird. Sie müssen nur mehr etwa fünf Minuten die Stellung halten, dann sind Sie fertig. ok und wenn ich nundas Tech Lab mit einem Techniker einnehme bumms wird verkauft Level verloren allerdings davor sagt er Level gewonnen oder so. P.S..: C&C4 Sowjets Mission 03. Gruß aus dem Schwarzwald |
|
|||
|
|||
![]() heiho
uhm, das scheint doch ein grösseres problem mit dem level zu geben, schließlich wurde dasselbe problem hier schon öfters angesprochen .... bei mir war das auch so, ich habe einfach kurz vorm einnehmen des tech lab abgespeichert und dann einfach so oft neu geladen , bis es mal gefunzt hat ... ich habe die kampagnen jetzt schon mehrmals durch und es hat bei mir beim letzten mal ohne diesen bug ( ?!?!? ) geschafft ... da habe ich allerdings auch vorm einnehmen erst ALLLE anderen allies einheiten und gebaeude zerstört ... probier das mal so .... c ya ps: gibt es eigentlich ein offizielles statement zu diesem problem, weil es wie gesagt langsam kein einzelfall mehr ist ?!? ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]() Eichendlich komisch.
![]() ![]() ![]() Bei mir giung alles glatt.Auch wenn ich nicht alle Feindeinheiten abgekallt hab. ------------------ ------------------------- I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> --------------------------------- cu O.U.Z.O
|
|||
|
|||
![]() Ich hab die Kampagne der Sows schon zum 2.Mal durchgespielt und bei mir gabs da eigentlich auch keine Probleme.
Aber bei einer anderen Mission is mir so was ähnliches passiert, kann mich aber nich mehr erinnern, wo das war.Ist aber nur einmal passiert. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() HOHOHO alles klar jetzt hats gefunkt,
nach mehrmaligen Neuaufruf des Levels hat ers genommen. DANKE an ALLE und Gruß aus dem Schwarzwald Jan |
|
|||
|
|||
![]() Jo bei mir hats auch immer gefunzt.War warscheinlich nur ein Bug.
|
|
||||
|
||||
![]() aber wenns n bug wär dann hätte es doch ein patch schon ausgemerzt
------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Granater all1986@gmx.de ------------------ Keep on rollin baby
|
||||
|
||||
![]() warum 4 minuten gewartet?
------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Weil in 4 Minuten das PSI Leuchtfeuer losgeht.
![]() ------------------ I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="green"> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> ------------------ cu O.U.Z.O
|
||||
|
||||
![]() ach ja genau da war ja was das man sich so beeilen musste
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>