|
|
||||
|
||||
kommt aufs gameplay an
wenns es mehr so wird wie generals is fow kein problem aber bei einem spiel wie ra2 wäre das undenkbar und ich hoffe es wird eher so wie ra2 aber mit besserem balancing und support =)
|
|||
|
|||
ich bin für fow,sonst würde man ja schon von anfang an die gegnerbase sehen ohne scouten zu müssen.
den schwarzen schatten können sie von mir aus draußen lassen,denn der ist mit fow ja ü´berflüssig denn die map kennt man ja. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das schwarze gehört zu cnc wie kane zu nod, dan bräuchte man ja überhaupt keine radarschüssel mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wüsste nicht welchen Nachteil der Nebel hat?
Ich finde es unsinnig ohne zuspielen, das nimmt dem ganzen die Spannung am Anfang, aber der Nebel sollte sich wieder aufbauen und nicht dauerhaft aufgedeckt bleiben. |
|
||||
|
||||
Scheint, dass einige nicht wissen, was Fog of War ist bzw gerade nicht ist.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Der Nebel des Krieges ist der schwarze Bereich den man Sieht bei nicht erkundetem
Gelände. Beim Ursprünglichen C&C blieb der Nebel einmal erkundet immer aufgedeckt, bei anderen Spiele wurde der Nebel wieder aktiviert sobald die letzte Einheit sich wegbewegte (meiner Meinung nach die beste Lösung). Klick |
|
||||
|
||||
Bin gegen den FoW, konnte den noch nie leiden. C&C war wenigstens ein Spiel, dass ohne diese Funktion auskam.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn hier also diskutiert wird: Fog of War: Ja oder nein? Dann soll es, falls jemand "nein" sagt, sicherlich nicht bedeuten, dass er will, dass man von vorneherien die ganze karte, den gegner und überhaupt alles sieht, sondern, das es so, wie bei jedem cnc bisher (jedenfalls ausschließlich Generals) sein soll... nein könnte zum Beispiel bedeuten, dass es so wie bie StarCraft ien sollte (wies bei Generals ist weiß ich selber nciht ![]() ![]() so jetzt hoffe ich nur aml keinen Müll gelabert zu haben ![]() Geändert von klaus52 (12-12-2004 um 22:12 Uhr). |