|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gut jetzt fehlt dir also nur noch der Sound! Besser gesagt immer noch. Probier mal folgendes: bevor du yuri startest, starte deinen Audio Mixer und lass dir (wenn nicht schon aktiviert) alle Ausgabe-Regler anzeigen. - Lautstärke Gesamt - Lautstärke CD - Wave - Midi - AV - usw. Auch wenn nicht alle (für Yuri) benötigt werden. Starte dann mal dein Yuri, speil etwas und wenn der Sound dann wieder weg ist schau über (ALT+TAB) mal in den Mixer, ob noch alle Regler oben sind bzw. aktiviert. Wenn der Mixer noch da ist, schau mal in den Task-Manager (STRG+ALT+ENTF.) unter Prozesse, nach der "SOUND.EXE" ob dieser noch aktiv ist. Wenn ja, dann nochmals mit (ALT+TAB) Yuri auswählen, wenn der Sound dann wieder da ist, vermute ich das dein DirektX eventuell irgendwo einen Schlag hat. Über "START" -> "Ausführen" -> "DXDIAG" eingeben und mit "ENTER" bestätigen, danach dort mal alle Funktionen überprüfen
|
|||
|
|||
Bau mal die Soundkarte aus und in einen anderen Slot wieder ein.
Windows hat gelegentlich unlösbare Sound-Softwareprobleme, die man nur so lösen kann. |
|
||||
|
||||
Schaut mir eher nach einen Treiberkonflikt aus....
Normal Soundtreiber & Grafiktreiber deinstallieren und neu installieren aber dass hast ja anscheinend schon gemacht. Aber da du anscheinend nach 2 Monaten noch immer das Prob hast würd ich mal neu aufsetzen ^^ dann funzt es sogar bei dir hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja, ich will mich nicht wiederholen, weil das doof ist...aber Sven hat recht!
![]() Ich hatte selber mal Ärger mit sowas und die treiber waren nicht mehr hinzukriegen. Karte wechseln hat geholfen. Bevor man das System neu installiert, ist das wohl kein Risiko. |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat das Netzteil nicht genügend Power, bzw bringt schlechte Spannung.
|