|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe den Patch nicht installiert. Ein Changelog ist mir leider auch nicht bekannt. Durch war ich aber schon beim dritten Posting ![]() Muss aber zugeben, dass ich es in dieser Mission auch nicht ohne Verluste geschafft habe. Die besten Erfahrungen habe ich damit gemacht, dass ich die Flotte in der Nähe des Sprungpunktes verlegt habe. Das Schild Versorgungsschiff, dann möglichst weit weg. Die Schilde alle hoch. Erst dann mit der Anglewing zur Station fliegen und den Angle Upload durchführen. Wenn dann die Gegner aus der Tor springen, haben diese eine Zeitlang keine Möglichkeit die Schilde hoch zu fahren. Eigene Verstärkung kommt auch. Einmal habe ich es gut geschafft mit weitreichenden Artillerie Waffen die dann Deckungslosen Schiffe zu beschiessen. Das war sehr wirkungsvoll, allerdings hat die Taktik nicht die komplette Runde überstanden. Irgendwann waren die Gegner dann zu Nah und die Nahkampf Waffen haben mir dann gefehlt. @Psycho Joker Da gab es einen Kniff. Ich glaube ein ganz schneller Angriff möglichst aus der Distanz hat geholfen. Habe das Spiel grade verliehen. Wenn ich es wiederhabe, sehe ich es mir nochmal an.
|
||||
|
||||
Ok, danke.
|
||||
|
||||
Jop, das ist ne tricky Mission, aber an sich ganz einfach - mit der richtigen Taktik
![]() Probier mal zwei Sickel Gunboats und ne Schwadron Flash-Fighter mitzunehmen, und setz die auf die Station ab, sobald du entdeckt wirst. Auf der Angelwing gibst du zusatzenergie auf Versorgung und Antrieb vielleicht, und markierst natürlich auf der Station den IP-Blocker - und vielleicht noch den Fortshield. Deine Jäger werden zwar nicht lange leben, aber zumindest für den IP-Blocker sollte es locker reichen - dann kommt die Verstärkung und alles ist in Butter. Was ich dann auch noch gemacht hab, was ganz hilfreich war: Ich hab meine beiden kleinen Schiffe mit Anti-Subsystem Waffen ausgerüstet, und hab die, sobald die verstärkung den Fort-Shield runtergehackt hat, reingeschickt um den Schildgenerator zu Zerlegen. Sonst hast du da nämlich später ein kleineres Problem, wenn die anfangen von INNERHALB des Fort-Shields mit dem Belagerungslaser auf dich zu ballern ![]() Dabei hab ich allerdings die Brutus verloren - mein einziger Verlust bisher - und ich hab mindestens 5 Missionen gebraucht bis das schiff wieder auf dem gleichen Ausrüstungsniveau war die wie Sparta ![]() Alternativ soll es auch funktionieren wenn man auf der Angelwing ein paar leichte und/oder schwere laser einbaut, und sich mit der von unterhalb der Station auf gefechtsreichweite anschleicht (manuelle Steuerung irgendwie), und dann so schnell wie möglich wieder abhaut. Ka ob das funktioniert, aber die Angel kriegt dabei jedenfalls einiges ab, und mir war das zu kompliziert. Ich hatte ja meine Jäger für den zweck ![]()
Geändert von Chriss (12-12-2004 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Variante mit den Lasern hab ich eben bisher immer probiert und man wird total aufgerieben bis man auch nur in Reichweite kommt, auch wenn man sich gekonnt anschliecht.
![]() Aber die Jäger sind keine schlechte Idee... mal probieren. ![]()
|
||||
|
||||
Jop, wie gesagt, der trick mit lasern war scheinbar von unten zu kommen, damit einen die Schiffe später enttarnen, und volle Energie in Antrieb und Versorgung - und halt dann auch auf Waffen und Schilde - damit schafft man's scheinbar schwer beschädigt - wohl auch mit ein bisserl glück. Da ziehe ich dann doch die Jäger-Variante vor - ist einfacher und ungefährlicher
![]()
|
||||
|
||||
Und wie war es nun, das Spiel?
|
||||
|
||||
Hm... Ich muss gestehen ich bin immer noch nicht ganz durch... Bin in der Mission wo man zur Erde zurückkehrt, die nach diesen komischen Jump-Schiffen da...
Ich bin ja kaum noch zuhause wegen Studieren, dann hab ich mir das zweite Spellforce-AddOn geholt... ![]()