|
|
||||
|
||||
So , ich buddel den mal aus
Problem ist weiterhin nicht behoben ... aber zumindest die Schwarzen Flecken bei den Videosequenzen sind weg. Noch jemand nen Vorschlag ? |
|
|||
|
|||
Hast du mal ein bisschen mit der Soundhardwarebeschleunigung rumgespielt ?!
Einige Spiele haben sich da ganz komisch, wenn der Wert zu hoch oder zu niedrig angesetzt ist. Ist nur ein Versuch, aber anscheinend hast du die standardmäßigen Ursachen (Treiber) schon ausgeschlossen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gut jetzt fehlt dir also nur noch der Sound! Besser gesagt immer noch. Probier mal folgendes: bevor du yuri startest, starte deinen Audio Mixer und lass dir (wenn nicht schon aktiviert) alle Ausgabe-Regler anzeigen. - Lautstärke Gesamt - Lautstärke CD - Wave - Midi - AV - usw. Auch wenn nicht alle (für Yuri) benötigt werden. Starte dann mal dein Yuri, speil etwas und wenn der Sound dann wieder weg ist schau über (ALT+TAB) mal in den Mixer, ob noch alle Regler oben sind bzw. aktiviert. Wenn der Mixer noch da ist, schau mal in den Task-Manager (STRG+ALT+ENTF.) unter Prozesse, nach der "SOUND.EXE" ob dieser noch aktiv ist. Wenn ja, dann nochmals mit (ALT+TAB) Yuri auswählen, wenn der Sound dann wieder da ist, vermute ich das dein DirektX eventuell irgendwo einen Schlag hat. Über "START" -> "Ausführen" -> "DXDIAG" eingeben und mit "ENTER" bestätigen, danach dort mal alle Funktionen überprüfen
|
|||
|
|||
Bau mal die Soundkarte aus und in einen anderen Slot wieder ein.
Windows hat gelegentlich unlösbare Sound-Softwareprobleme, die man nur so lösen kann. |
|
||||
|
||||
Schaut mir eher nach einen Treiberkonflikt aus....
Normal Soundtreiber & Grafiktreiber deinstallieren und neu installieren aber dass hast ja anscheinend schon gemacht. Aber da du anscheinend nach 2 Monaten noch immer das Prob hast würd ich mal neu aufsetzen ^^ dann funzt es sogar bei dir hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja, ich will mich nicht wiederholen, weil das doof ist...aber Sven hat recht!
![]() Ich hatte selber mal Ärger mit sowas und die treiber waren nicht mehr hinzukriegen. Karte wechseln hat geholfen. Bevor man das System neu installiert, ist das wohl kein Risiko. |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat das Netzteil nicht genügend Power, bzw bringt schlechte Spannung.
|